Vierpunkt III - Entfaltung

Vierpunkt III - Entfaltung

1.066 4

S.E.


kostenloses Benutzerkonto

Vierpunkt III - Entfaltung

Geschafft, das anstrengende Aufrichten ist erledigt. Jetzt heißt es abzuwarten, bis die Flügel und der Leib voll entfaltet sind.

Kommentare 4

  • Britta Gerken 15. Mai 2013, 7:12

    Eine starke Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Gruß Britta
  • Maximilian Bartsch 14. Mai 2013, 22:47

    absolut geniale arbeit.
    rund um gelungen hier gibt es für mich ganz und gar nichts was mir nicht gefällt.tolle arbeit und großes lob.
    beeindruckende schärfe.!

    lg.
  • S.E. 14. Mai 2013, 21:37

    Jaja, die Sensorflecken. eine alte Krankheit von mir. Pure Faulheit gepaart mit der Hoffnung, dass die Leute vor nur das Motiv sehen und wohlwollend über den Makel hinweg sehen!

    Grüße
    Stefan
  • jukejointwoman 14. Mai 2013, 21:09

    Top schön !!!! Klasse Schärfe und Licht.
    Kleiner Tipp noch am Rande - ich vermute, Du solltest mal wieder eine Sensor-Reinigung durchführen (lassen), denn auf der Hintergrundfläche sind die typischen kleinen Flecken, die auf Verunreinigungen hindeuten. Tut aber der tollen Qualität dieses Fotos keine Abbruch.
    VG
    Eva

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron AF 55-200mm F4-5.6 Di II or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 100