4.925 6

Adrian Lück


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Jochen B 15. November 2009, 21:16

    Pilza schreibt "Grottenkotz", Adrian "Schnauze halten" und wico antwortet "Kleiner"?
    Mannmannmann...
    Jedenfalls danke für die humorvolle Antwort (wäre im "fotohome", mit einem Link in Deiner Anmerkung geschickter gewesen). Die Meinungen, wozu der Kritik-Kanal gedacht ist, gehen zwar weit auseinander, aber um jemandem mal eben ein Bild zu zeigen, eher nicht.
    LG Jochen
  • wico reloaded 14. November 2009, 20:09

    trotzdem bleibt es für mich eine bekloppte unterirdische Spielerei, und damit mußt du leben.......ob es dir nun passt oder nicht, Kleiner.....
  • Adrian Lück 14. November 2009, 19:12

    Dieses Bild ist im Grunde nur die Antwort auf die Frage im Kommentar 3 des vorangegangenen Bildes! die Rubrik war eher nebensachen!

    aber trotzdem Danke für die überaus wortgewandten Kommentare eurerseits!

    @wico reloaded: es gibt Zustände in denen man Kreativität auf eine Weise ausleben sollte die mit gewöhnlichen Medien nciht zu realisieren sind! Das als Spilerei zu bezeichnen ist absolut richtig, denn die größten Erfindungen unserer Zeit sind durch "spielerei" entstanden, und wenn das über deine Vorstellungskraft hinaus reicht gibt es immernoch die Möglichkeit die schnauze zu halten;)

    Liebe Gruß
  • Jochen B 13. November 2009, 20:38

    Im Gegensatz zum dem anderen fehlt hier irgendwie noch eine Idee...
    Xardas vs. Saturas
    Xardas vs. Saturas
    Adrian Lück
    Dass Licht/4 die Leute durchsichtig macht, ist ja nicht wirklich überraschend. Um diesen Effekt zu vermeiden, müssten Hosen und Schuhe schneeweiß sein oder der Untergrund schwarz. Überschneidungen wären Tabu. Alternativ böte sich an, den Effekt so einzusetzen, dass er gewollt wirkt:LG Jochen
  • wico reloaded 13. November 2009, 17:30

    und auf diese bekloppte Spielerei möchtest du ernsthafte Bildkritik????
    Kann ich mir gar nicht vorstellen......
  • Adrian Lück 13. November 2009, 17:26

    Diesmal ist nich viel rauschen drin aber trotzdem wie immer unbearbeitet!