Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 1

Vierflecklibelle

Heute habe ich endlich einen kleinen Teich gefunden wo ich in Ruhe Libellen fotografieren kann. Leider war ich heute etwas spät dran und so hielten die Libellen nicht lange still. Vielleicht ziehe ich morgen früh nochmal los.
__________________________________________________________

Objektiv: Sigma 105/2,8
Belichtungszeit:1/10"
Blende:f/11
ISO:100
__________________________________________________________

Gruß und einen schönen Samstag


Nico


PS: Tipps und kritik erwünscht! :-)

Kommentare 1