Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vierfleckkreuzspinne #3

Vierfleckkreuzspinne #3

437 10

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Vierfleckkreuzspinne #3

im August letzten Jahres waren sie bei uns in großer Zahl zu finden. Zum Glück lassen sie sich auch durch aufdringliche Fotografen selten aus der Ruhe bringen:-))

Kommentare 10

  • Michael Leps 31. Januar 2003, 19:24

    Erstklassiges Makro, wie auch die anderen aus der Serie, Matthias ! Besonders der Hintergrund macht aus dem Naturfoto ein echtes Highlight. @ Erika und Bernd, ich glaube das kommt sogar hin ... einige Tiere finden uns sicher auch nicht besonders lecker :o))
    BTW: Ich mag Spinnen überhaupt nicht, aber das Picture ist Klasse !

    Gruss,
    Michael
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 27. Januar 2003, 7:20

    Natur kann kein IGITT sein,sonst wären wir für einige auch IGITT.Tolles Spinnenfoto von dir,Matthias alle Details wunderbar zu erkennen áuch die Wespe.
    Gruß: Bernd
  • Matthias Zimmermann 26. Januar 2003, 21:24

    @Andrea,
    dann mache ich noch etwas weiter und im nächsten Jahr kommen Deine Spinnenbilder mit der 90IS ...okay?
    ...danke !!

    Matthias
  • Jörg Klasen 26. Januar 2003, 19:03

    eine tolle Aufnahme
    mfg Jörg
  • Marianne Wiora 26. Januar 2003, 16:48

    Ein klasse Darstellung des Dramas. Gruß marianne
  • Matthias Zimmermann 26. Januar 2003, 14:23

    @Paul,
    ich galueb auch..Spinnen sind im Voting nicht gern gesehen...

    @Alle,
    lieben Dank für die netten Anmerkungen....da wird man ja richtig motiviert die Bilder vom letzten Sommer auszugraben :-))

    Gruß und schönen Sonntag
    Matthias
  • Thomas Kirschner 26. Januar 2003, 14:18

    Bin begeistert:):)
    Gruss Thomas
  • grus 26. Januar 2003, 14:06

    Bingo!
    Für mich ist das ein absolutes Spitzenbild.
    Uwe
  • Bernd Bellmann 26. Januar 2003, 13:11

    Hallo Matthias, auch Nr. 3 finde ich ganz hervorragend, diesmal mit Wespe und praktisch alles in der Schärfenebene. und dazu noch dieser wunderbare HG. ich bin wieder begeistert.
    Gruß Bernd
  • PAUL H. WEISSBACH 26. Januar 2003, 12:55

    Egal, ob ne Wespe oder ne Fliege, Deine Bilder sind wirklich Super. Ich wuerde es wieder vorschlagen, aber so viele Spinnenfreunde gibt es hier leider nicht um Erfolg bei der Abstimmung erwarten zu koennen:-(((
    Oder, was meint Ihr...???
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz