2.921 10

Ralph Budke


Premium (Pro), Kreis Wesel

Vierfleck

Ich hoffe den einen oder anderen Betrachter gefällt es.

Kamera: EOS
Objektiv: 100mm
Belichtungszeit: 1/30s
Blende: f/8
ISO:200

Weitere Fotos auf meiner HP http://www.naturmakros.de


Westliche Keiljungfer
Westliche Keiljungfer
Ralph Budke

Kommentare 10

  • Jockel-Zwockel 23. Juni 2013, 13:05

    Sagenhaft sowas von Glasklar suuuuper Macro in Allen Bellangen PERFEKT :-)

    LG Jockel
  • ConnyNRW 19. Juni 2013, 22:29

    Bor super tolles Foto.Bin durch Reggie0815 auf dich gekommen.Da fragt man sich wie machst du das?
    Benutzt du auch eine Makroschiene oder ein Balgengerät, wenn ich das fragen darf?
    Makro ist für mich so toll, aber leider kann ich es noch nicht so gut.Hoffe ich kann auch bald Bilder einstellen.
    Lg
  • Heiko Heddergott 19. Juni 2013, 20:52

    Ganz großes Kino, Ralph.
    Bin immer wieder begeistert von deinen Fotos.

    LG Heiko
  • fotoheidi 19. Juni 2013, 20:26

    Deine Bilder gefallen doch immer! Vor allem weil sie immer perfekt sind und etwas Neid ;) wecken ob deinem Können.
    LbG vom Heidi
  • Hans Rentsch 19. Juni 2013, 17:36

    Ein richtiger Hingucker, eine Exzellente Aufnahme.
    LG Hans
  • hsbonn 19. Juni 2013, 17:34

    Hallo Ralph,
    Dein Vierfleck gefällt mir immer noch..;-)

    vG
    Detlef
  • Judy 19. Juni 2013, 17:28

    super schön und herrlich mit diesem Hintergrund....
    LG judy
  • Klaus Markhoff 19. Juni 2013, 17:27

    ganz toll - und knackescharf
    Gruß Klaus
  • Fantasmagira 19. Juni 2013, 17:01

    Die macht sich aber toll, vor diesem Schilfblätterfächer. Und auch der Hintergrund ist wunderschön!
    Lieben Grß
    Susanne
  • Thorsten Kohl 19. Juni 2013, 14:34

    Schönes Motiv und eine geradezu spektakuläre Schärfe,...gefällt mir außerordentlich gut!
    VG
    Thorsten

Informationen

Sektion
Views 2.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten