Zurück zur Liste
Vierfleck im Anflug  .....

Vierfleck im Anflug .....

5.790 9

muerano


Premium (Complete), Norderstedt

Vierfleck im Anflug .....

auf den alten im Moorwasser stehenden Birkenstamm im Wittmoor, aufgenommen am 8.August 2018

Kommentare 9

  • Günther Metzinger 11. August 2018, 10:33

    Super im Anflug auf den Ansitz erwischt. Habe ich in diesem Jahr noch nicht versucht.Wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Stress, vielleicht mit ein wenig Abkühlung, aber ohne Unwetter. Hier hat es in der Nacht endlich geregnet und es sollen nur 18° Celsius über den Tag werden.
    VG Günther M
  • homwico 10. August 2018, 23:05

    Klasse im Anflug gezeigt.
    LG homwico
  • Edwin Lukas 10. August 2018, 13:54

    Echt wieder Spitze getroffen........
    Klasse Rainer.
    LG Edwin
  • Falkenfreund 10. August 2018, 13:02

    Der Knaller! Du feuerst ja mit deiner Canon(e) schneller als dein Schatten!! ;-)
    Mega stark!! Gruß Michael
  • H.D. G. 10. August 2018, 12:30

    Sehr gut erwischt.

    Gruß Dieter
  • Kraichgau-Natur-Photo 10. August 2018, 12:27

    ... alter Falter.. hast Du da Geschwindigkeitsbegrenzungs-Schilder zum Langsamflug aufgestellt? :-)))
    Muerano, der Bursche löst schneller auslöst als die Libelle umhersaust!
    Megafett!
    Lg alex und ira
  • S.Pescatore 10. August 2018, 12:16

    ...da kann ich nur sagen....optimal...
    LG.Sus.
  • Ruth Namuth 10. August 2018, 12:16

    Rainer, ich bin immer wieder erstaunt über deine so super guten Flugfotos der Libellen.
    Sie sind doch gar nicht so einfach einzufangen.
    Du bist schon ein Meister dieser Kunst.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 5.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten