Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 2

Axel Wulsch


Free Mitglied, München

Vierfleck

Aufnahmedaten werden bei Anforderung nachgereicht

Kommentare 2

  • Angela J. 8. Juni 2005, 19:39

    Schön hast du die Libelle getroffen. Sieht fast wie ein kunstturner aus, der sich an der Stange festhält, schöne Schärfe, schöne Farben.
    LG Angela
  • Michael Wittmann 14. Mai 2005, 8:55

    Hi Axel,
    eine gelunge Aufnahme eine wunderschönen Libelle. In meinem Revier müssen die wohl selten vorkommen, da ich mich nicht daran erinnern kann selber mal eine gesehen zu haben.
    Zum Foto kann man nur sagen, tolles Licht, das den Körper deines Models förmlich zum glühen bringt. Mir gefallen die Augen von den Viechern immer besonders gut.
    Das einzige was ich an dem Bild bemängeln kann ist der Ausschnitt, auch wenn du ihn vielleicht bewußt so gewählt hast. Glaube ich hätte ihr oben mehr Platz gelassen und dafür unten ein bisschen weniger.
    Gruß Michi