Zurück zur Liste
VIERER MIT STEUERFRAU

VIERER MIT STEUERFRAU

7.220 5

der amateur GFH


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 5

  • Ferdinand W. 1. Oktober 2013, 22:28

    Wie auch immer. Gut gesehen und klasse fotografiert. So ein Motiv ist doch ein gefundenes Fressen für den Fotografen. Gefällt mir.
    LG. ferdinand4
  • der amateur GFH 4. September 2013, 22:38

    Hallo Charly, in Wirklichkeit ist es tatsächlich eine Frage der individuellen Erfahrung --- die einen haben glückliche, die anderen haben weniger glückliche Erfahrungen mit diesem Thema. Ich bleibe bei meiner Anmerkung --- lb Grüsse der amateur GFH
  • Charly Van Onckelen 4. September 2013, 22:24

    mein lieber georg franz..........
    wenn schon eine frau.......
    an ihren geschlechtsgenossinen zweifelt...........
    sollte man doch.....
    ernsthaft darüber nachdenken........
    ob sie nicht doch.......
    eventuell..........
    vielleicht.......
    oder....mit gewissheit......
    recht hat..........schmunzel............!

    einen lieben gruß.........charly
  • der amateur GFH 4. September 2013, 21:44

    Hallo Mati, ich denke genau das Gegenteil.....Frauen sind das Salz der Erde.....und wenn sie am Steuer sind, klappt es fast immer besser und geräuschloser. lb Grüsse der amateur GFH
  • Mati Martell 4. September 2013, 21:36

    Wenn eine "FRAU" steuert, dann geht das meistens schief ... :-)
    Sehe schon viele Kritiken hier bei dir für meinen Kommentar :-))))
    Lieben Gruß, Mati

Informationen

Sektion
Views 7.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.5 mm
ISO 80