Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Vierburgenpanorama

Vierburgenpanorama

1.733 32

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Vierburgenpanorama

~~ scrollen bitte nicht vergessen ;-) ~~

Neckarsteinach mit den vier Burgen, von links:
Schwalbennest / Burg Schadeck
Hinterburg
Mittelburg
Vorderburg

7 stark überlappende Queraufnahmen, freihand, zusammengefügt mit Autostitch
Pentax K200D mit Pentax SMC-DA 18 - 55 mm, 31mm - F/16 - 1/45 / 1/60 / 1/90 - ISO 100 / 200 (Blendenvorwahl)

Der umgekehrte Blick:

Hessische Riviera
Hessische Riviera
Tobias Städtler
Die Aussicht der Ritter
Die Aussicht der Ritter
Tobias Städtler

Motive von den Burgen:
Nachbarn
Nachbarn
Tobias Städtler
Bei der Hinterburg
Bei der Hinterburg
Tobias Städtler

Kommentare 32

  • moni-h 6. Januar 2012, 16:54

    Tolles Panorama Tobias !!
    Super Arbeit von Dir !
    LG Moni
  • Pixelfärber 5. November 2011, 19:50

    Vier Burgen so dicht beisammen. Ich dachte, das gäbe es nur im Mittelrheintal. Klasse, das Panorama!
  • Katarina Simat 1. November 2011, 23:07

    Ui, das muss eine tolle Gegend sein. Ein tolles Panorama.
  • Michael Wolta 1. November 2011, 21:02

    Gratulation, das ist wirklich klasse!
    LG Micha
  • Tobias Städtler 1. November 2011, 20:55

    Ich habe schon öfter eine Vierburgentour gemacht. Die Vorderburg kann man allerdings nur aus der Ferne betrachten, weil sie in Privatbesitz ist, und auch die Mittelburg ist bewohnt.
    LG Tobias
  • Grazyna Boehm 1. November 2011, 20:52

    Super gute Arbeit Tobias!!!
    Hast du die alle Burgen schon besucht???
    Gruß, Grazyna.
  • Rainer Switala 29. Oktober 2011, 9:30

    großartige arbeit von dir
    ein pano das mich begeistert
    gruß rainer
  • Biggi Oehler 29. Oktober 2011, 8:38

    Klasse Pano, in begeistert. Das werde ich mir später mal in Google anschauen. Super gemacht. Danke.
    LG.
    Biggi
  • Lady Sunshine 28. Oktober 2011, 20:09

    Sehr schönes Pano !
    lg Lady Sunshine
  • violette 27. Oktober 2011, 23:54

    beau regard sur ces ruines de chateaux !!!!
    amitiés,bise
  • Maren W. 27. Oktober 2011, 22:46

    tatsächlich, na phantastisch....tolles panorama, Beeindruckend so dicht so viele Burgen nebeneinander.
    lg Maren
  • Manfred Altgott 27. Oktober 2011, 22:39

    Hallo Tobias,
    Beim tapferen Schneiderlein, waren es sieben auf einen Streich. Die Chance in Deutschland gleich vier Burgen in einem Panorama zu verewigen ist wahrscheinlich einmalig und Dir ist es in einer topp Qualität gelungen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • gre. 27. Oktober 2011, 22:15

    das ist sehr, sehr schön !
    tobias, ich bin eben gaaaanz langsam mit dem schiff an deinen burgen vorbeigefahren..................
    lg gre.
  • Michael Wolta 27. Oktober 2011, 22:10

    die Landschaft ist großartig, Dein Panorama ebenso
    LG Micha
  • Dorothea P. 27. Oktober 2011, 21:38

    Ein sehr schönes Pano!
    Bei so viel Burgen ist das ja eine Burgeninflation! :-)
    lg, Dorothea