721 3

Christoph Rieger2


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Vierachser

Eine Aufnahme bei einer Gartenausstellung Exotischer Pflanzen im Schloß Belvedere in Weimar. Leider weis ich nicht mehr was es für eine war. Wenn jemand einen Vorschlag hat.

Papier Scann

Kommentare 3

  • Veronika Bucher 3. April 2005, 17:35

    ich finde den schärfeverlauf echt super gelungen!
    denke auch dass es so besser ist, ohne dass sich die arme mehr überdecken.
    tolles bild!
  • Christoph Rieger2 25. Oktober 2004, 16:45

    @ Andrea danke aber mit dem nach links gehen hab ich auch schon überlegt aber dann Überdecken die ?Arme? sich gegenseitig zu sehr. Danke ich.
  • Christoph Rieger2 24. Oktober 2004, 23:35

    @Andrea mir die Achse vorne links bisher noch gar nicht so aufgefallen. Hättest du nen Vorschlag das anders zu lösen?