Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 3

Christoph Rieger2


Free Mitglied, Thüringen

Vierachser

Eine Aufnahme bei einer Gartenausstellung Exotischer Pflanzen im Schloß Belvedere in Weimar. Leider weis ich nicht mehr was es für eine war. Wenn jemand einen Vorschlag hat.

Papier Scann

Kommentare 3

  • Veronika Bucher 3. April 2005, 17:35

    ich finde den schärfeverlauf echt super gelungen!
    denke auch dass es so besser ist, ohne dass sich die arme mehr überdecken.
    tolles bild!
  • Christoph Rieger2 25. Oktober 2004, 16:45

    @ Andrea danke aber mit dem nach links gehen hab ich auch schon überlegt aber dann Überdecken die ?Arme? sich gegenseitig zu sehr. Danke ich.
  • Christoph Rieger2 24. Oktober 2004, 23:35

    @Andrea mir die Achse vorne links bisher noch gar nicht so aufgefallen. Hättest du nen Vorschlag das anders zu lösen?