1.506 5

Mike Peuker


kostenloses Benutzerkonto

"vier"

Ihr seht, ich hab' den Tag in der Duka verbracht, dies ist aber nu das letzte für heute!

Scan vom Print

http://mikepeuker.blogspot.com/

Kommentare 5

  • Martin Wiesler 9. Februar 2006, 17:53

    Wunderbares "Gute-Laune-Bild"
    Gefällt mir!

    LG, Martin
  • Baerbel B. 8. Februar 2006, 18:06

    Der Blick hinten rechts ist mir auch aufgefallen *ggg*.........wirkt alles fröhlich, lebendig.Das mit dem Arm wurde ja schon erwähnt.

    LG Bärbel
  • Barbara Mayer 8. Februar 2006, 13:13

    der blick rechts :))))
  • Mike Peuker 8. Februar 2006, 11:07

    Danke,
    auf dem Print verschwindet der Arm nicht im Licht, sondern zeichnet sich noch dagegen ab. Die Grundbelichtung bei Blende 8 und Grad 3,5 ist eine Minute, dabei habe ich den Kopf oben rechts ca 20 sec und den unten links ca 10 sec abgewedelt, anschließend den Arm mit einer Lochschablone nochmal 60 sec nachbelichtet.
    Wie gesagt, der Print ist besser, werde es später noch einmal anders scannen vielleicht kommt es dann besser raus!

    Danke fürs Ansehen

    ....ne Andreas ist auch ein Tri-X!
  • Richard Overtoom 8. Februar 2006, 2:22

    schade das der eine arm im licht verschwindet.
    ansonsten sehr dynamisch und erfrischend....