Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 9

ReHase


Free Mitglied

Vier mal Weiss

...

Kommentare 9

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 23:56

    manfred der pingel!!!!
    aber hätt ich auch weggestempelt:-)
    lg wolfgang
  • ReHase 29. April 2003, 23:07

    ja das original ist links unten .. ich hab noch ne version gemacht aber nicht hoch geladen, bei der die Stengel wegretuschiert sind, das sieht besser aus ..
  • Qingwei Chen 29. April 2003, 22:49

    links unten ist wohl das Original:-) Sehr feine Struktur, vor allem auf dem Blatt oben ist durch das Streiflicht die Struktur deutlich zu sehen.

    LG Qingwei
  • ReHase 27. April 2003, 23:14

    @alle Danke
    @manfred Pingel ...
  • Sabrina T 27. April 2003, 19:51

    Also ich find alle vier super. Schaut so aus als würden sie von innen her leuchten. Super!

    Ligrü
    Sabrina
  • Manfredo Carlos Primero 27. April 2003, 16:19

    alle vier sind sehr sehr schön.
    doch am allerschönsten ist das u.re.
    da sieht man den stengel nicht mehr.
    ):-
    liebe grüsse. manfred.
  • Marcel Löhrer 27. April 2003, 15:13

    renate diese bilder gefallen mir sehr gut ist einmal etwas eues diese art
    gruss cello :-))
  • ReHase 27. April 2003, 14:35

    nein nicht in allen
  • ReHase 27. April 2003, 14:28

    Fand es schön, die Varianten in einer Präsentation zu zeigen

    und ausserdem mach ich gerade alles mal 4, was natürlich keine Begründung sein soll..
    Nicki mal vier
    Nicki mal vier
    ReHase

    LG Renate