Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 2

Vier Kringel II

Der Nachfolger meines ersten "Vier Kringel" Bildes. Foto ist am selben Tag entstanden, aber ich habs jetzt erst wieder gefunden. Es ist wieder ein RAW-DRI, leider etwas stark komprimiert.

Würde mich wieder sehr über konstruktive Kritik freuen! :)

Kommentare 2

  • svt 24. April 2008, 20:26

    Ein Auto in echter Natur zu fotografieren ist nicht so ganz einfach. Zudem bekommst Du das meiste Licht von vorn und hast offenbar ohne Polfilter abgelichtet.
    Da muss man manchmal etwas probieren, bis das Bild passt. Am besten ist für solche Bilder ein trüber Tag ohne Sonne, oder Licht im Rücken.


    Nette Grüsse.
  • Sebastian Kahl 24. April 2008, 19:20

    ich hätte das auto vielleicht nicht so nah ans feld gestellt, so dass die linke ecke des autos nicht so dunkel wirkt. sonst is es perfekt.
    viele grüße
    sebastian