2.512 8

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Vier Kreuze

Und sonst?

Gemeinsame Vielfalt?

Hoffen wir's.


Kirchen im Hauptort Thyra, fotografiert von Imerovigli, Santorin (GR), Okt. 2006


Siehe auch:

Im Licht - I
Im Licht - I
Willi von Allmen
Im Licht - II
Im Licht - II
Willi von Allmen

Kommentare 7

  • Daniel Zinniker 9. Oktober 2015, 10:49

    Das Spannende bei dieser Aufnahme ist für mich, dass vier (und eben nicht die klassischen drei) Motive den Blick von links nach rechts unten führen. Wunderbare Arbeit.

    LG Daniel
  • Karin und Axel Beck 6. Oktober 2015, 8:51

    Sehr schön wie du dies in dieser Schärfe und Licht zeigst.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Arthur Baumgartner 5. Oktober 2015, 23:40

    Vier Kreuze für ein Halleluja:-) Eine interessante Komposition ist dir mit den architektonisch unterschiedlichen Türmen gelungen. Die Aufnahme mit der Bildgestaltung, dem Licht und der Schärfe gefällt mir sehr gut.
    VG Arthur
  • Heribert Fischer 5. Oktober 2015, 21:36

    Schon so viele Bilder von dort gesehen. Deine Sichtweise ist mal wieder etwas Besonderes.
  • Erika Avery 5. Oktober 2015, 19:37

    Gefällt mir sehr gut….so kannte ich Santorini nicht. Verschiedene Style für gleiche Glaubensgemeinschaft?

    Liebe Grüsse - Erika
  • claudine capello 5. Oktober 2015, 18:50

    fantastico scatto !!! complimenti la composizione e il taglio sono top !cl
  • Stropp 5. Oktober 2015, 18:49

    Perfekt und sanft und heiter. Herrliche Ansicht vor zartblauem Himmel. Eine ganz großartige Insel - für mich Inbegriff umfassender Zerstörung und umfassender Kultur. LG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Santorini (GR)
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten