Zurück zur Liste
Vier Jahreszeiten..Winter

Vier Jahreszeiten..Winter

1.689 14

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Vier Jahreszeiten..Winter

sind hier zwar nicht direkt zu sehen aber das gleichnamige Hotel an der Hamburger Binnenalster schon. (Im Winter ohne Schnee)

Etwas ungewöhnliche Aufnahme Perspektive mal nicht Frontal sondern von der Straße vor dem Hotel. Entstanden Sonntag Morgen. :-)

Wann kann man sonst für min 11sek Belichtung, auf der Straße, sein Stativ aufbauen :-)

Auch hier hat es wieder min. 20 Versuche gekostet bis dieses Bild entstanden ist.

Entstanden aus einer Raw Datei!
Auch kein DRI oder so!
Farben und Tiefen/Lichter nachgearbeitet.
Etwas nachgeschärft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 14