Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
** ** Vier -- Jahres -- Zeiten -- Baum ** **

** ** Vier -- Jahres -- Zeiten -- Baum ** **

2.153 24

Kommentare 24

  • Karl-Heinz Köpnick 16. November 2004, 10:00

    Was für für ein Baum - klasse Bildgestaltung.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Elke und Horst Koch 9. November 2004, 22:09

    Eine schöne Linde (?) hast Du da gut bearbeitet. Der Himmel, na ja in Natura belassen find ich pers. besser als immer alles mittels EBV zu perfektionieren.
    Gruß Horst
  • Peter Kuntner 1. November 2004, 12:41

    Au ja der ist supper von der Form ein wahrer Prachtbaum. Nur mit dem Schnitt bist du mir um eine Spur zu knapp was dem Bild etwas wegnimmt .
    Aber sonst ein supper klassse Bild. So einen Baum muss man erst einmal finden.
    Ich hoffe die restlichen 3 Bilder bekommen wir nachgeliefert zur jeweiligen Zeit.
    LG Peter
  • Lydia Steuber 31. Oktober 2004, 23:26

    Der hat eine sehr schöne Form.
    Das sieht super aus,besonders im Herbstkleid.
    Gruß Klaus
  • Martina Bie 1 31. Oktober 2004, 20:55

    das ist ein prächtiger baum! und du hast den in einer ganz wunderbaren perspektive aufgenommen! schön, wenn du ihn zu allen zeiten ablichten würdest :-)))
    lg martina
  • Wolfgang Dufner 29. Oktober 2004, 20:00

    Ein klasse Baum mit einer perfekten Form.
    Schade, dass der Himmel trübe war, ein blauer Himmel wäre das I-Tüpfelchen.
    LG
    WoDu
  • Rolf Bringezu 29. Oktober 2004, 11:44

    Super festgehalten. Sehr wirkungsvoll.

    VG Rolf
  • Lothar Bendig 26. Oktober 2004, 11:40

    Eine Pyramide aus Zweigen und Blättern mit den schönen Farben des Herbstes. Erinnert entfernt auch an die Form eines Tannenbaumes. Da der Himmel praktisch weiß ist, könnte ich mir einen dunkleren Rahmen gut vorstellen.
    Gruß, Lothar
  • Petrahh 25. Oktober 2004, 22:12

    Was für ein imposanter Baum. Stolz und prächtig.
    Liebe Grüße Petra
  • Claudia Goerke 25. Oktober 2004, 21:13

    Wunderschönes Foto. Klasse Idee mit den Jahreszeiten, bin schon auf Winter gespannt.
    LG
    Claudia
  • Rita Scheer 25. Oktober 2004, 17:35

    eine super aufnahme ! lg rita
  • Stephan Preißler 25. Oktober 2004, 15:07

    alles klar. dieser baum eignet sich auch ganz besonders dazu. ;-)
    schade, das du nicht weiter zurückgehen konntest. aber so findest du andererseits schnell dieselbe position wieder. ;-)
  • Andreas Mewes 25. Oktober 2004, 14:30

    @Stephan: Ich habe diesen Titel gewählt, da ich vorhabe den Baum in allen vier Jahreszeiten zu fotografieren. Darum der Titel "Vier Jahres Zeiten Baum"!
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2004, 13:49

    ein herrlicher Baum im Herbstkleid !!!
    schön und gekonnt festgehalten...
    lg dorothea
  • Daniel Herte 25. Oktober 2004, 13:00

    So einen schönen Baum sieht man nicht alle Tage. Du hast ihn aber auch sehr schön präsentiert. Mal sehen, wie er im Winter wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz