Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vier erstbegehungen an einem tag...

vier erstbegehungen an einem tag...

432 6

Paul Dittmer


Free Mitglied, berlin

Kommentare 6

  • Birgit Büttner 4. November 2005, 22:10

    Super Idee,
    gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Birgit
  • Helmut R. L. Huber 28. Oktober 2005, 17:40

    Hallo Paul,
    bin noch ganz neu hier in der Community. Bin gerne draußen und auch beim Klettern usw.

    Deine vier Erstbegehungen sind wirklich witzig. Wie ist es entstanden? Zufällig, geplant, eigene Idee oder die von anderen. Wo ist es entstanden?

    Als Verbesserung fällt mir derzeit nur ein, dass ich den Himmel oben beschnitten hätte. Das Rohr geht in die obere Rechte Ecke und die Konzentration liegt viel mehr auf den Gummibärchen Erstbesteiger.

    Wenn es dazu eine Serie gibt, sozusagen eine Geschichte, dann würde ich mich dafür interessieren.

    Gut Licht und bis bald Helmut
  • Paul Dittmer 20. Oktober 2005, 1:16

    "ich muss euch, auch wenn es mir sehr schwer fällt und mein herz dabei blutet, davon in kenntnis setzten, dass ...", nein, ich glaub ich kanns nicht (gewissen: jetzt reiß dich endlich zusammen),"... dass keiner (schluchts), keiner der vier nach dieser begehung je wieder gesehen wurde. sie waren auch meine freunde und ..." he, was soll denn das hier. ich war es nicht, ich schwöre. ich kann ...
    ... piep, piiep ... piiiep ... pii__________
  • Ralf Beier 17. Oktober 2005, 14:31

    ich schaue mir fotos an, keine titel. das foto ist klasse!
  • Mi Chael 17. Oktober 2005, 13:13

    P.S.: Mir gefällt das Bild sehr, besonders die leuchtenden Farben!
  • Mi Chael 17. Oktober 2005, 13:12

    Habe das Bild auf der Startseite gesehen und bin überrascht vom Titel -- hätte eher etwas in der Art von "Rätsel der Tierwelt: Kollektive Selbstmorde unter Gummibärchen" erwartet :-)