Zurück zur Liste
Vier Augen müsste man haben!

Vier Augen müsste man haben!

2.012 13

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Vier Augen müsste man haben!

Quattro occhi! Dieser Ausruf hat dem tollen Ausblick auf Lipari den Namen "Belvedere Quattrocchi" eingetragen und das zu Recht!

Kommentare 13

  • Hartmut Sabathy 22. April 2009, 17:43

    Hallo Karl! das ist ja eine super Aussicht .. lg hartmut
  • Andreas Spachtholz 3. Januar 2006, 20:36

    Hallo,

    das ist ein super schöner Ausblick..
    Leider hatten wir kein so gutes Wetter, aber auf deinem Foto kann ich es ja nochmals geniessen :-).

    Gruß
    Andreas
    Vulcano's Geschwister
    Vulcano's Geschwister
    Andreas Spachtholz
  • Thomas Arntz 18. Juni 2005, 23:53

    Da hast du wohl Recht. Die Schönheit der Landschaft läst sich nur schwer durch ein Foto darstellen aber Dir ist das sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Thomas..
  • Herb Fotografie 18. Juni 2005, 19:47

    perfekt fotografiert.. kann garnicht weg hier.lg. herb
  • Fritz Berger 8. Juni 2005, 6:19

    Eine herrliche Gegend - sehr schön festgehalten!
    LG,
    Fritz.
  • Alexandra Schmidt 4. Juni 2005, 21:14

    sehr schöner Anblick, Italien ist halt immer eine Reise wert ;-)
    Gruß, Alexandra
  • Friederike R 3. Juni 2005, 21:17

    hab es doch hochgeladen - im Original

    und aus einem anderen Blickwinkel

    Friederike
  • Karl H 3. Juni 2005, 20:08

    Danke für eure netten Anmerkungen!
    @Seba: Wir waren im Sommer 2003 dort.
    @Klaus: Das Foto stammt von den Liparischen Inseln, aber Sizilien hat auch viele schöne Ecken!

    lg Karl
  • Klaus Zeddel 3. Juni 2005, 19:28

    Ist ja eine grandiose Landschaft, ein herrlicher Ausblick und ein wunderschönes Bild. Wußte garnicht, daß Sizilien so zauberhafte und idyllische Winkel hat.
    LG Klaus
  • Sebastian© Tusano 3. Juni 2005, 10:36

    wann bist du dort gewesen?
    schöne aufnahme!
    lg seba
  • Peter Jenni 3. Juni 2005, 7:46

    Traumhafter Ausblick, durch die Kakteengruppe im Vordergrund erhältst Du eine wunderbare Tiefenwirkung. Sehr schön auch wie die Landschaft im Hintergrund sich durch den Dunst langsam im Himmel auflöst.
    Gruss Peter
  • Wolfgang Dürr 2. Juni 2005, 23:28

    Sehr schönes Bild, die Kakteen bilden einen schönen Rand und sind super scharf abgebildet. Das Motiv ist eine herrliche Landschaft mit gutem Ausschnitt. Der Übergang in den weichen Hintergrund kommt gut.
    LG
    Wolfgang
  • Friederike R 1. Juni 2005, 19:12

    Du machst mir Fernweh!
    leider ist mein Foto von diesem Platz sehr dunstig ... aber macht Sehnsucht nach Sizilien und den Äolischen!
    Friederike
    sende Dir noch ein Detail von Vulcano, ist bei Dir ja nur klein im Hintergrund ...

    Friederike