Anke De Boeck

DE
kostenloses Benutzerkonto, Bad Arolsen

Kommentare 10

  • NiKu 29. November 2004, 0:54

    Klasse das Familienfoto. Einer hübscher als der andere, Favorit!
  • WoPy 11. August 2004, 22:22

    Toll ! Wer könnte so einem (oder sogar vier) Blick(en) widerstehen. Klasse getroffen.,

    Gruß Wolfgang

  • Anke De Boeck 7. August 2004, 18:33

    @ Claudi: Ich danke dir für die nette Anmerkung !
    Ich hab mich auch gefreut, als ich sie da so schön stehen sah ;-)
  • Claudi St. 6. August 2004, 23:54

    oh, Anke, da möchte man doch sofort mit Dir tauschen. Dieser Anblick würde mir auch sehr gefallen - so muss ich ihn halt 'nur' bildlich genießen, aber das ist auch einiges wert ;) Klasse Foto!
    LG, Claudi
  • R Richter 6. August 2004, 21:54

    *gg* so wollte ich meinen titel auch erst benennen :)))
    echt cool wie sie alle guckn :D
    lg ramona
  • Claudia I. 6. August 2004, 17:56

    Sind die "Goldig" :-)))
    Tolle Truppe und super klasse erwischt .
    LG Claudia
  • Lichtzauberin 6. August 2004, 17:09

    Klasse gesehen, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Anke De Boeck 6. August 2004, 16:58

    @ Kerstin: den geb ich nit her ;-)
    Dank Dir !
    @ Ralf : Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Besitze erst seit kurzem das Bearbeitungsprogramm und muß mich da erst einfinden :-/
    Danke, für deine Anmerkung !
    LG Anke
  • Uwe Mewes 6. August 2004, 14:51

    Klasse,super!
  • Thomas Huaba 6. August 2004, 14:13

    voll genial...da gehört auch Glück dazu,vier Hunde mal ruhig stehen zu haben. *g*