Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Vier auf einen Schlag

Vier Freiburger und Schwarzwald-Symbole vereint in einer
Schaufensterspiegelung


Leider bin ich seit mehreren Wochen gehandicapt, länger am PC zu sitzen.
Trotzdem habe ich ab und zu Bilder hochgeladen und Eure Bilder (zumindest auf dem Smartphone) angeschaut.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit, Eure (zum Teil sehr ausführlichen) Kommentare, Eure Lobe und Euer Interesse für meine Bilder trotz meiner Abwesenheit. Das tat gut.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder mehr hier unterwegs sein kann.

Kommentare 14

  • Ulrike Purz 2. Februar 2020, 17:21

    Vier Traditionen auf einen Schlag.
    Aber nicht vordergründig und protzig.
    Segen kommt manchmal nicht klar erkennbar! 
    Dir gute Besserung und Freude an den älteren Bildern!

    LG Ulrike
  • Regula Mosele 21. Januar 2020, 23:48

    Gute Besserung liebe Claudia, ja und bitte trotzdem Bilder hochladen...manchmal hat man für die fc keine Zeit mehr...wenn Beruf, Familie oder....uns zu stark in Anspruch nehmen...war und ist im Moment bei mir auch gerade so...Herzliche Grüsse aus der CH
  • Anette Z. 14. Januar 2020, 20:48

    Das ist auch herrlich. Am besten finde ich den verrückten Bischof. Mitten in dem weltlichen Tinnef der Würdenträger der Kirche. Scheint dem Schwarzwaldhut mit dem Stab zu drohen. Und doch wird er selbst zum Kitsch.

    Rechts die Spiegelung des Hauses hat was. Spiegelt die Giebel der Kuckucksuhren. Bringt den Kitsch in der Auslage in die Realität raus. Aufs Riesenhafte vergrößert.
    Gruß, Anette
  • jeverman 12. Januar 2020, 10:34

    Vielschichtiges Bild, muss man länger wirken lassen...
    Wünsche Dir weiter gute Besserung!!
  • Thomas Schimmele 11. Januar 2020, 22:45

    Schöne Spiegelung und dir eine gute Besserung für den Rücken (oder sind es die Augen ...)  LG Thomas
  • zonenfocus 11. Januar 2020, 22:06

    Hut ab! Und gute Genesung.
  • Peter H. Braun 11. Januar 2020, 17:33

    Sozusagen ein fotografisches Quodlibet... Sehr gelungen! Ich werde mich auf die Suche nach der Stelle aufmachen, von der diese Sicht auf die Symbole möglich sind. Ich habe da so eine Ahnung ;-) Beste Grüße Peter und gute Besserung Peter
  • Lumiguel56 11. Januar 2020, 16:06

    Oh, das hört sich sehr nach Rücken an. Was es auch immer ist - gute Besserung.
    Na, wenigstens hat es Dich nicht vom Fotografieren abhalten können. Und das ist wichtiger als das Kommentieren in der fc.
  • LICHTundNICHT 11. Januar 2020, 15:23

    Liebe Claudia,
    in meiner Heimatstadt Göttingen gibt es in der Innenstadt genau einen PUnkt, von dem man aus 4 Kirchtürme in den Häuserschluchten erkennen kann. Du zeigst hier eine mich daran erinnernde Komposition, die ich sehr spanned finde. Chapeu, dass Du das als Betrachterin im Schaufenster überhaupt realisiert hast (mir wärd das sicher nicht aufgefallen).
    Viele Grüße und gute Besserung.
    Thomas
  • Manfred Schneider 11. Januar 2020, 15:19

    Klasse !!!
    lg manfred
  • Photomann Der 11. Januar 2020, 13:51

    Typisch Flensburg..
  • Klacky 11. Januar 2020, 12:00

    Du bist ganz schön schlagkräftig im neuen Jahr.
    Peng!
    Dir gute Besserung!
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektionen
Ordner Freiburg
Views 3.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 78.0 mm
ISO 250

Gelobt von