Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 4

Bernhard Frank


Free Mitglied, Wien

Vienna Skyline

So schaut ein Teil des neuen Gesichts von Wien aus (mitte rechts die alte Uno City). Viele handeln die Wolkenkratzer auch als ein neues Wahrzeichen Wiens.
Ich hoffe, dass Euch das Foto gefällt und freu mich schon auf konstruktive KRITIK und andere BEMERKUNGEN!!!

Kommentare 4

  • Bernhard Frank 25. April 2003, 20:49

    @Joe ... danke :-) ... ja, mach das! nimm wien unter die linse! lohnt sich sicher :-)

    lg bernhard
  • Bernhard Frank 7. Februar 2003, 19:57

    @Martin ... jaja, die Antwort hast Du Dir ja eh schon selbst in meinem 'An der schönen blauen Donau' Bild gegeben.
    @Uwe ... leider gibt es keine Kategorie 'Dämmerung', oder hab ich sie übersehen?

    lG Bernhard
  • Uwe Kammann 1. Februar 2003, 17:38

    Mir gefällt das Bild durch den idealen Ausschnitt und der Schönheit der Architektur mit guter Schärfe sehr gut. Außerdem wirkt es wie ein Gemälde. Nur wirkt es durch den zu hellen Himmel nicht als Nachtbild. Auch der Rahmen passt sehr gut.
    Gruß Uwe
  • Martin Mauerböck 31. Januar 2003, 13:13

    Schön, aber das Foto ist SEITENVERKEHRT!

    Ciao
    Martin