Vieltauglichkeit eines Rollstuhls / multiaptidud de una silla de ruedas/

Vieltauglichkeit eines Rollstuhls / multiaptidud de una silla de ruedas/

1.069 12

karlowna


kostenloses Benutzerkonto, Mijas/Malaga

Vieltauglichkeit eines Rollstuhls / multiaptidud de una silla de ruedas/

gesehen im Souk von Marrakesch

Kommentare 12

  • Heidi Reiter 10. November 2010, 17:18

    Sie findet auf jeden Fall überall einen Parkplatz ;-)...
    Marrakesch...ich schwelge in Erinnerungen und genieße Deine Aufnahmen sehr.
    Schöne Grüße nach Spanien.
    Heidi
  • heribert joester 29. Oktober 2010, 20:18

    Ein Foto fürs Fachblatt über Rehabilitation.
    Muß ein schwergewichtiger Rollstuhlbesitzer sein der auf sein neues Küchenmöbel wartet.
    Normalrollstühle mit einer Sitzbreite von 43 cm, darin passt das 60 cm breite Küchenmöbel nicht rein, also Sonderbreite Gartenbank.
    Schönes Foto.
    lg. heribert
  • Christian Bertero 28. Oktober 2010, 10:27

    Les objets n'ont de valeur qu'en fonction des circonstances. Ottimo documento di reportage.

    Christian
  • ImFluss 28. Oktober 2010, 10:02

    Sieht so aus, als ob sie eine Waschmaschine transportiert und die sind ja ziemlich schwer, da bietet sich solch eine komfortable Lösung an.
    LG Ines
  • Peter Mayer 1963 26. Oktober 2010, 11:04

    für was so ein Teil alles gut ist..
    musste ich etwas schmunzeln..
    Gruss Peter
  • Ernst Erdle 25. Oktober 2010, 17:26

    was es nicht alles gibt - gut gesehen
  • Christine L 25. Oktober 2010, 5:57

    super dieses street...
    ciao
    christine
  • Roger Andres 24. Oktober 2010, 20:30

    HA HA HA
    Sehr gut gesehen
    Gruss roger
  • Segura Carmona 24. Oktober 2010, 20:07

    Buena ha cambiado de objeto, Buena captura Saludos Amiga.
  • Markus 4 24. Oktober 2010, 18:55

    besser als mit dem Auto zu fahren. Das Bild erinnert mich daran, wie wir vor zwei Jahren unsere Spülmaschine mit dem Leiterwagen nach Hause brachten
    Grüße
    Markus
  • Günter Bonigut 24. Oktober 2010, 18:35

    Das ist ja wirklich sehr cool klasse gesehen und dann muss man natürlich draufhalten :-)
    LG Günter
  • Günter K. 24. Oktober 2010, 18:35

    könnte einem agentenfilm entsprungen sein. schwester transportiert in rollstuhl hochbrisantes. sie fällt auf wie eien "bunte kuh", doch wer würde unter der ordenstracht heimtücke vermuten. ein originelles foto und der typ mit seinem näckischem hütchen als zugabe...
    lg günter