Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Harald... 21. März 2014, 17:46

    klasse dokuaufnahme...

    vg harald
  • sonnewindundmeer 21. März 2014, 12:54

    Hallo Sanne, ja das kann man so sagen "vielschichtig" total schön getroffen

    LG und schönes WE Bärbel
  • Rudolf Himmelrath 21. März 2014, 12:51

    Das geht schneller - und ist damit natürlich deutlich billiger, als wenn die Alten erst dem Neuen weichen müssten! Die Übersichtlichkeit leidet zwar manchmal ein wenig darunter, aber wer fragt schon nach solchen Nebensächlichkeiten...
    LG
    Rudolf
  • Wolfgang Weninger 21. März 2014, 10:42

    diesen Blick muss man erst mal haben, damit man das so fotogen sehen kann ... finde ich klasse gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 21. März 2014, 8:05

    Klasse "fotokunst" Sanne
    Wieder super fotografiert
    LG Ad
  • Ingrid Lowis 21. März 2014, 7:06

    mag ich sehr, diese Vielschichtigkeit. Den Schärfepunkt an die richtige Stelle gelegt!

    LG Ingrid
  • Marco Pagel 21. März 2014, 4:12

    Ich überlege immer, was wohl Archäologen später einmal denken müssen, wenn sie auf solch eine "Zwiebelhaut" aus Plakaten stossen ... wahrscheinlich, dass wir Rohstoffe im Überfluss hatten, so dass wir sie nicht wiederverwendet haben...

    Interessantes Motiv!

    grMP
  • -bk- 20. März 2014, 23:29

    Passend gesetzter Fokuspunkt zum Titel,
    hast Du schon einmal ausprobiert den Rahmen lediglich 1 bis 2 Pixel zu nehmen?
    LG Bernd
  • Kirsten G. 20. März 2014, 21:45

    Sehr schön diese Vielschichtigkeit präsentiert....man muss nur die Augen aufmachen, dann sieht man sehr fotogene Dinge.
    Lg
    Kirsten
  • Matthias K. Köhler 20. März 2014, 21:36

    Da schließe ich mich Thomas an, möchte aber noch ergänzen, dass ich den Schärfeverlauf sehr gelungen finde!
    LG
    Mattis
  • † Ralph.S. 20. März 2014, 21:36

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn hier schon einiges am abblättern ist.
  • AF-Hamburger Deern 20. März 2014, 21:33

    Sehr interessantes Motiv!
    Gut gesehen!
    Tschüß AF
  • Manfred Blochwitz 20. März 2014, 21:27

    Sehr schön mit dem Schärfeverlauf, prima entdeckt.
    lg Manfred
  • Zarafa 20. März 2014, 21:13

    Feines Spiel mit der Schärfe...vielschichtig und gut!! ;-) LG Doris
  • nitonga 20. März 2014, 21:02

    jo, da ist immer wieder mal was los :))
    und überkleben normal . vielschichtig auch. .
    schön . . zur erinnerung . . lg moni

Informationen

Ordner dies und das....
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 125