Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vielleicht sollte ich doch mal die Bettwäsche wechseln

Vielleicht sollte ich doch mal die Bettwäsche wechseln

346 7

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Vielleicht sollte ich doch mal die Bettwäsche wechseln

251 / 2007

Wie's ausschaut,
gibt es Alternativen.

Kommentare 7

  • Roland Epper 20. September 2007, 12:40

    @ Barbara: je nachdem - das entscheidet sich nach Gefühl und Wellenschlag, sag' ich mal...
    @ Ilona: mhmmm... ob ich dann überhaupt Kissen brauche? So als Rosenkriegsinvalide überlegt man sich das schon....
    @ The Hell-e: nun jaaaaaa .... ganz schief ist das Bild jedenfalls nicht.
    @ Inge-Lore: Meinste, ich müsst' mir da extra ein Sofa kaufen? Dann überleg' ich mir's nochmal....
    @ Gianni: dann geht's über die Planke! Ist doch logisch.
    @ Antje: brauchte ich Kissen mit Fernsteuerung drinne - wie soll ich morgens wissen, wie ich abends heimkomm ???
  • Antje Block 19. September 2007, 15:10

    Witzige Idee, klasse umgesetzt. Lege doch immer das richtige Kuschelkissen auf den Platz Deiner Liebsten, dann weiß sie, was angesagt ist :))).
    l. G. Antje
  • A B N E R 19. September 2007, 8:52

    Ist's vorbei mit dem Sex werden die Piratenkissen gehisst ?
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Gruss
    Gianni
  • Inge-Lore Hebbel 18. September 2007, 22:39

    Bettwäsche?
    Das sind doch nur Kuschelkissen.
    Viel Spaß. :-))
    VG I.-L.
  • The Hell-e 18. September 2007, 22:36

    Fazit: Sex ist Krieg!
    lg thehell-e
  • Anoli 18. September 2007, 22:21

    Naja, da kannste je nach aktuellem Damenangebot die Kissen wechseln.........*g*
    LG Ilona
  • Barbara Schoenen 18. September 2007, 21:53

    Was denn nun: SEX oder NO SEX oder SEX IN PROGRESS ?
    Da muss man sich schon entscheiden ! :-))
    Gruss
    Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz