Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vielleicht lohnt es sich ja...

Vielleicht lohnt es sich ja...

506 3

Birgit Zimmermann


Free Mitglied, München

Vielleicht lohnt es sich ja...

...den Zweibeiner hier mal genauer zu betrachten.

Ein Islandfohlen näherte sich mir zurückhaltend auf der Weide. Nachdem es einen intensiven Blick auf mich geworfen hatte, wandte es sich lieber wieder seinen Spielkameraden zu. Das Foto entstand auf der gleichen Weide wie das hier

Fohlenliebe
Fohlenliebe
Birgit Zimmermann

und es zeigt glaube ich auch noch den gleichen kleinen Kerl.
Was sagt ihr dazu? Stört euch der Halm im Vordergrund oder gehört der dazu?

Kommentare 3

  • Anja Grell 1. April 2005, 23:42

    Einfach nur schön! Natur ist nun mal so, da stehen zum Glück jede Menge Grashalme auf den Wiesen!

    Gruß, Anja
  • Berit Seiboth 1. April 2005, 10:11

    Motiv finde ich schön. :-)

    Mich persönlich stört der Halm. Wärst du in die Hocke gegangen hätte es mir noch besser gefallen.

    LG Berit
  • Sabine Schwerdtfeger 1. April 2005, 7:13

    Halm gehört dazu... was mich jedoch stört ist die erhöhte Aufnahmeposition, die verzerrt das Ganze etwas.
    LG, Bine