Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 4

Benjamin.


Free Mitglied, Deutschland, in

vielleicht ..

.. gibt es ja doch einen gott ..?

Kommentare 4

  • J. J. 20. Juli 2006, 9:50

    :-D

    Na, zumindest gab es "Jesus Chistus mit der Knarre" ;-))
  • Benjamin. 26. Juli 2005, 6:16

    @hannah: dankeschön ;)

    @peter: au ja, du hast recht, das war mir gar nicht so aufgefallen, dass sich seine stirn auch so in falten legte

    @ulla s: danke der anmerkung! ich selbst habe meine einstellung zu dem Thema auch schon mehr als ein mal geändert und ein teil dieser wird von ulla w. ART .a schon angesprochen *hehe

    @ulla w. ART .a: danke der anmerkung! ich denke du hast recht, das das wohl in irgend einer form etwas mit Gewissen zu tun hat, aber ich glaube nicht, dass es nur das ist. Das empfinden für Werte und Normen, Moral und Anstand, Freude und Trauer, Glück und Leid, ..., all diese Dinge machen einen Menschen aus. und ich bin weiterhin der Meinung, dass diese Dinge JEDEN Menschen ausmachen, ..

    @Mel: dankeschön
  • Melanie Geilker 26. Juli 2005, 2:16

    :D toll!
  • Ulla S. 25. Juli 2005, 22:47

    Uhi, Mut hast du ja,
    ein Selbstbildnis im Zusammenhang mit dieser Frage, mein Respekt.
    Ich habe jetzt nicht vor mich hier öffentlich zu diesem Thema auszubreiten.
    Meine Einstellung zum Leben, zum Sinn des Lebens und der Schöpfung hat sich im Laufe meines Lebens verändert.
    Ich freue mich an deinem sympathischen, nachdenklichen Gesicht.
    Sehr ehrliches Foto, danke Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz