Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
797 12

Hans Rentsch


Pro Mitglied, Münchenstein

Vielfrass

Aufgenommen in Finnland. Nach 6 Std. ansitzen kam er :-)
http://www.digicamfotos.ch

Kommentare 12

  • thomaseos 26. September 2013, 11:09

    Klasse Hans, da hat sich das Ausharren doch wieder gelohnt, den würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen.


    Viele Grüße
    Thomas
  • Roland Kiser (naturow) 23. September 2013, 20:33

    Klasse erwischt hast du ihn. Da hat sich das Warten gelohnt.
    LG Roli
  • Marko König 18. September 2013, 19:46

    Sehr schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • BeJo G. 18. September 2013, 17:16

    Top Aufnahme. Feine Schärfe und gelungener Bildaufbau. Wär etwas für die Galerie. Von mir gibt es ein klares Pro!
    VG BeJo
  • Isabelle Eichenberger 18. September 2013, 16:55

    Eine Top-Wildlife Präsentation. Deine Geduld möcht ich haben.... uff. Meine Bewunderung! Lg Isa
  • Gaby Harig 18. September 2013, 12:18

    excellentes wildlife-Foto und hervorragend fotografiert in dieser schönen Umgebung lg gaby
  • Hans Rentsch 18. September 2013, 11:57

    @thomas es gibt im Leben noch viele andere schönen Sachen, außer Schmetterlinge :-))
  • Thomas Ch. Zimmermann 18. September 2013, 11:32

    6 Stunden ...da hättest noch Zeit gehabt um Schmetterlinge zu suchen ...;-)))
    Gruss Thomas...tz
  • Susanne Marx 18. September 2013, 11:15

    super!
  • Andreas E.S. 18. September 2013, 11:03

    Sagenhafter Glückstreffer. Da hat sich der Ansitz und die Reise mehr als gelohnt. Sechs Stunden sitze ich auch oft beim Rotwild an, um eine Aufnahme machen zu können; da haben sich deine sechs Stunden Ansitz unbedingt "bezahlt" gemacht. So ein kostbares Bild muß du sicher noch verbessern können nach den Vorschlägen der Vorschreiber.
    VG Andreas
  • Lowyr 18. September 2013, 10:45

    Dem Lilastich stimme ich zu, finde es aber ne super Aufnahme und auf ein sehr faszinierendes Tier.

    Lowyr
  • Hartmut Bethke 18. September 2013, 10:42

    Fantastisch! Ich bin überwältigt von solchem wildlife. Meine Gratulation. Da hat sich das Warten gelohnt.
    Das Bild hat einen leichten Magenta-Stich für meine Begriffe und ist einen Tick zu arg nachgeschärft. Ich hoffe du kannst das als konstruktiven Hinweis zu einem für mich großartigen Bild verstehen :-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000