Zurück zur Liste
Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank!

2.094 12

nachtfrost.com


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

Vielen lieben Dank!

Vielen Lieben Dank an aAlle, die heute an mich gedacht haben - oder es noch werden!. Ihr habt mich ja regelrecht mit guten Wünschen auf allen "Kanälen" überhäuft, ich habe mich total gefreut!!!

Alles Gute und Liebe auch für Euch!
Der Mathes

Kommentare 12

  • uschi pluskwik 20. Februar 2012, 19:20

    das ist ja mal ein Ding ...da kram ich mal wieder in deinen Aufnahmen rum und stelle fest ;Du hattest
    Geburstag ??? und das am 7.2..... ja dann haben wir ja was gemeinsames :-)))
    Auf jeden fall ,ein schönes und gesundes neues Lebensjahr wenn auch ganz schön viel Nachträglich ,
    LG Uschi
  • DieElli 8. Februar 2012, 15:35

    Oh es tut mir ja so leid ich bin auch etwas spät dran, wünsche Dir aber auf diesem Wege auch noch alles Gute nachträglich!!
    vlg Eylem
  • Emma-Russel 8. Februar 2012, 11:22

    UAHHH ich bin spääääät dran.....*flitz*

    Happy happy Birthday nachträglich!!!!!
    glg
    Heike und Emmchen!
  • FrauBine 7. Februar 2012, 21:38

    Lieber Mathes,
    stübümmt, da war doch was - du bist ja auch so'n Dreizackträger! ;-)
    Alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag auch von mir und vom Schnuffelix!!!! *umärmel*
    VLG,
    Sabine
  • Inge Köhn 7. Februar 2012, 21:28

    Ja hallo - Du hast heute Geburtstag - alles Liebe und Gute zu diesem Tag wünsche ich Dir - vor allen Gesundheit und weiterhin Freude am Fotografieren.
    Wunderschön hast Du Deine Queen wieder aufgenommen.
    LG Inge
  • Esther Richter 7. Februar 2012, 20:31

    von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag, vor allem gesundheit.
    eine wunderschöne aufnahme....ein tolles licht!
    lg esther
  • NatiXXXL 7. Februar 2012, 20:26

    Hach....ein Bild von meiner Lieblings-Queen ;o))....da muss ich mal wieder klauen ...*flööööt*
    LG Renate
  • annemone123 7. Februar 2012, 19:26

    wieder ein wundervolles foto!! die farben sind einfach klasse...hamonieren super!! nochmal alles alles liebe zum burzeltag....lass es dir gut gehn :)
    glg anne
  • Carina Bentin 7. Februar 2012, 19:07

    Tolles Foto und wie erhaben ihr Blick...;O))
    Wünsche dir hier auch noch alles Gute zum Geburtstag.
    LG Carina
  • Susanne T. 7. Februar 2012, 18:53

    lieber mathes...auch noch mal auf diesem wege...alles gute zu deinem geburtstag, hoffe, du konntest ihn unter deinen lieben geniesen.
    deine aufnahme mal wieder eine augenweide.
    glg susanne
  • Nscho-tschi 7 7. Februar 2012, 18:05

    sehr schöne Aufnahme ...... hoffe es kommt noch rechtzeitig an !!! *** Alles Liebe zum Burzeltag ****
    lg Rosi
  • Toms-Photoart 7. Februar 2012, 16:44

    Klasse Aufnahme von deinen Wuffi mit seinen Spielzeug !!

    Lg Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Hunde 2011
Views 2.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100