Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 4

Andreas M. K.


Free Mitglied, Wien

Vielen Dank..

..an den stv. Polizeipräsidenten Stuttgarts und an alle seine Mitarbeiter. Danke für die Zurückhaltung und für die tolle Arbeit die Ihr alle während der letzten vier Wochen geleistet habt. Auch auf euch kann man stolz sein!

Vor dem Hotel nahmen sich die Beamten rührend der kreischenden Mädels an.. spendeten Trost, verteilten Wasser und fieberten ab und an auch mit.

Kommentare 4

  • Günter Nagel 11. Juli 2006, 15:05

    Ja, kann mich nur anschließen-ein großer Dank an alle die da waren,Deutschland eine Riesenparty zu bescheren.Stellvertretend (hast Du prima in Szene gesetzt)die Polizei die oft mehr als nur beide Augen zugedrückt hat-aber das haben die Klasse gemacht.
    LG Günter
  • Jens-Peter Mohr 11. Juli 2006, 14:39

    JA, VIELEN DANK!!!!!!

    AN ALLE MENSCHEN HINTER DEN KULISSEN, OHNE DIE ES SOLCH EINE WM GAR NICHT HÄTTE GEBEN KÖNNEN!!!

    und für das foto, das uns daran erinnern läßt, dass es diese menschen gibt!!!!!

    TOLL!!!
  • Sascha Surowiec 11. Juli 2006, 14:39

    Gratulation für die perfekte Organisation der ganzen WM in Deutschland!
  • Lars Kiesewalter 11. Juli 2006, 14:37

    Aber sicher... Die vielen Beamten die das Stadion bewacht haben, damit es nicht geklaut wird ... Große Arbeit ... sind ja alle noch da ...