Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
viele Stufen für den Notfall (ii)

viele Stufen für den Notfall (ii)

216 8

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 8

  • Manfred Polenzky 1. April 2008, 17:07

    @ Uwe: Es ist ein Verwaltungsbau am Bahnhof.
    (als Nachtrag wegen der Vergesslichkeit.) ;-(

    gruß manfred
  • Manfred Polenzky 30. März 2008, 19:05

    @ Diana u. Thomas: Diese Treppe ist nur eine Möglichkeit, falls der Fahrstuhl nicht benutzt werden kann/darf.
    Und ich bin nur gelegentlich dort; diesmal nur mit Fotoapparat.

    gruß manfred
  • Carmen Lange 29. März 2008, 21:43

    ab ins schwarze loch...
    gelungen!
  • Diana Klawitter 23. März 2008, 19:55

    Toller Blick in die Tiefe. Ich hoffe aber für Dich, dass Du da nicht jeden Tag rauf musst. :-))

    LG Diana
  • Thomas Leesch 23. März 2008, 19:37

    tolle Perspektive
    und viel Spaß beim Treppen steigen
    Gruß Thomas
  • Bernd Wendorff 23. März 2008, 19:11

    Deine Wendeltreppe ist toll aufgenommen, jedoch (ganz ehrlich) mit der Tonung habe ich meine persönlichen Schwierigkeiten. Ich finde sie ein wenig zu hart, obwohl es wieder zu dieser modernen Architektur passt. Du merkst, bei längerer Betrachtung bin ich Zwiegespalten.

    Bezüglich des Fototitel hoffe ich nur, dass es noch einen anderen Rettungsweg gibt bzw. dass die Retter keinen "Drehwurm" beim Auf- und Abgang bekommen.

    LG Bernd
  • Annchristin S. 23. März 2008, 11:09


    echt klasse.
    Die Tonung gefällt mir auch sehr gut.

    LG Annchristin
  • a l d o 22. März 2008, 19:16

    stark !