Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
viele spuren im schnee

viele spuren im schnee

1.150 3

T Reinhard


Free Mitglied, Unterfranken :-)

viele spuren im schnee

winter -- ja, sowas gabs mal ;-)
müsste so 2006/07 gewesen sein.

kb-dia, mit low-tech-scanner gescannt, unbearbeitet.
und ausnahmsweise mal eine kleine info, woher die "sepiatonung" kommt: es war ein ganz normaler farbdiafilm, nur war der so drei jahre in der kamera ... und das war eben eines der ersten bilder, das dann mal auf die entwicklung gewartet hat ;-)

Kommentare 3

  • berutti 24. August 2015, 20:58

    Ein besonderes, raffiniertes Landschaftsbild.
  • Trugbild 16. September 2014, 22:13

    Mir gefällt so ein farblich schlichtes Foto, und die Spuren finde ich auch gut. Und dass es im Frühsommer ein Schneefoto gibt, macht nichts. Ich denke, man ist an keine Jahreszeiten gebunden. Jeder so, wann er es reinstellen will.

    Lieber Gruß Adeltraut
  • Zwecke 28. Mai 2014, 15:23

    Wenn ich mir das Foto so betrachte muss ich sofort an mein Video denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=Pqt0RogeJfs
    Dein Foto hilft jedem die heißen Tage im Sommer zu überstehen :-)
    LG Horst