Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viele rosa Montagsblümchen

Viele rosa Montagsblümchen

874 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Viele rosa Montagsblümchen

.. im vergangenen Jahr in Page/Arizona haben sie geblüht ....

***


.. viele Grüße - Maren ...
.. ach ja - bevor ich*s vergesse ..

Jan Torf ...
Jan Torf ...
Maren Arndt

Kommentare 30

  • Marion Klinger 14. März 2007, 23:09

    Ich dachte schon, das hättest du aktuell bei euch fotografiert. ;-) Ganz so weit sind wir hier ja noch nicht, auch wenn es an manchen Bäumen schon vereinzelt Blüten gibt.
    Sehr schön mit dem blauen Himmel als Hintergrund. Das passt farblich ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Gerda S. 13. März 2007, 11:32

    Hallo Maren!Dies Foto passt so schön zum heutigen Sonnenscheinwetter:-))))) Gruss Gerda
  • Sabine Kuhn 13. März 2007, 7:41

    ... hmm, ist das zart und tuftig, welch herrliche Farben der Natur. Kirschblüte??? Ich mag sie und Dein Bild, liebe Maren, zeigt mir eindringlich, dass ich viel mehr mit der Cam raus muss ;-)) - na ja, heut ist auch hier erst mal der Garten dran, immerhin *schmunzel* & schick Dir einen lieben Gruss nach Umzu, Sabine
  • Annette Esser 13. März 2007, 7:37

    Stimmt ja, vor einem Jahr warst Du unterwegs, da habe ich Dir Schneebildchen geschickt :-). Wenn das jetzt so weitergeht haben wir bald, auch hier im Norden, viele schöne Blüten ....
    Lieebe Grüsse: Annette
  • Cornelia Schorr 12. März 2007, 22:55

    Boah, jetzt wollte ich dich schon beneiden!!!
    Bei blühenden Obstbäumen kann einem doch nur das Herz aufgehen, oder?

    LG conny
  • Gisela W. 12. März 2007, 22:24

    auch wenn es kein aktuelles foto ist, es könnte fast schon so sein. bei den derzeitigen temperaturen explodiert die natur.
    manchmal mag ich rosa ;-)
    liebe grüße an dich - gila
  • Eifelpixel 12. März 2007, 21:05

    Ein schöner Blumengruß.
    LG Joachim
  • Gernold Wunderlich 12. März 2007, 20:21

    Ich freue mich schon auf die Frühjahrs-Blütenpracht!
    LG Gernold
  • El Ge 12. März 2007, 19:13

    Ein Montagsblümchen wie es schöner kaum sein kann.
    LG Leo
  • Josef Zenner 12. März 2007, 18:51

    Einfach nur super.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • T K 12. März 2007, 18:26

    so zarte Farben
    sehr Frühlingshaft
    mag ich
    lg
    thomas
  • Tanja Bernhofer 12. März 2007, 18:10

    eine wirklich klasse und großartige Aufnahme!
    das nennt man Frühling!
    da kann man direkt die Wärme spühren!
    Lg tanja
  • Wolfgang Keller 12. März 2007, 17:38

    Schöne Farben!
    LG Wolfgang
  • Rolf Kurtz 12. März 2007, 16:23

    feines Motiv, hier dauert's noch ein paar Tage bis es dann richtig bunt wird.
    lg Rolf
  • Wilhelm Gieseking 12. März 2007, 15:59

    War heute mit meiner Frau ( und zwei Stützstöcken)
    für einen kurzen und ganz langsamen Spaziergang an der Weser.Wenn das Wetter so bleibt,haben wir bei uns in drei Tagen das erste zarte Grün an diesem und jenem Busch,und die Magnolienblüten brauchen auch nicht länger !
    Schöne,zarte Blüten hat Dein Bild !
    Gruß
    Wilhelm