Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

330 13

Isi19


World Mitglied

Viele

Nun hat uns der Winter doch erwischt.Morgens Nebel mit viel Feuchtigkeit und nur 9-14 Grad.Am Tag Hochnebel,erst nachmittags schien die Sonne etwas mit kaltem Wind.Fuer mich kein Fotowetter,aber ich bin doch mal zur Lagune gefahren.Dicht an dicht standen die Flamingos,viele,viele,viele!

Kommentare 13

  • Cecile 12. Juli 2014, 17:46

    Ein wahnsinnig schönes Foto und ich denke mal, so etwas sieht man nur sehr selten. Bin begeistert !
    LG E.
  • JOKIST 8. Juli 2014, 22:53

    Eine beeindruckende Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • ev@w. 7. Juli 2014, 22:52

    diese Flamingo-Kolonie ist ja faszinierend...
    ein sehr schönes Motiv ganz hervorragend ins bild genommen !!
    lg eva
  • Charly Van Onckelen 3. Juli 2014, 17:36

    liebe ingrid........
    mein gott sind das viele..........
    ich stelle mir gerade vor.........
    wie das wohl ist.......
    wenn die mal alle............
    auf die toilette müssen...?...schmunzel...........

    einen lieben gruß........charly
  • Karin S...aus NRW 3. Juli 2014, 14:20

    Wahnsinn so viele tolle Moment aufnahmelg karin
  • Angela Bartz 3. Juli 2014, 13:27

    Hallo Ingrid,
    Deine Idee zur Lagune zu fahren war richtig.
    Vorn die Spiegelung und fast bis zum Horizont nur
    Flamingos, einfach toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ( gestern waren bei uns auch 14 Grad ??? )

    LG Angela
  • Annette He 3. Juli 2014, 8:04

    So ein Wetter haben wir im Moment auch, o.k., nicht so viel Neben, aber die Temperaturen sind auch so. Bloß: bei uns nennt sich das Sommer !!!
    Die Flamingos sehen so klasse aus. Ich würde alleine für die nochmal kommen.

    Gruß,
    Annette
  • Folke Olesen 2. Juli 2014, 23:42

    Jo, eine beeindruckend Menge.
    Am Foto hab ich doch etwas zu "mäkeln":
    1) Der Atlantik ist geneigt - hier wohl kein Stilmittel
    2) Ich würde VIEL vom grauen Himmel wegschneiden - Foto also im Panoformat
    Gruß Folke
  • PeSe23 2. Juli 2014, 21:23

    Wow, das ist ja großartig.
    LG Petra
  • Heidemarie 2. Juli 2014, 21:19

    So weit das Auge reicht...... schöne Spiegelungen vorne im Wasser. LG zu Dir in den Winter - vom Sommer in Deutschland. Heidemarie
  • Bernhard Buchholz 2. Juli 2014, 21:13

    Das sieht doch echt gut aus mit den ganzen Flamingos, schön von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Edi Ogris 2. Juli 2014, 21:08

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Flamingos
    LG EDi
  • Kosche Günther 2. Juli 2014, 20:48

    Ein wundervolles Foto mit den vielen bunten Flamingos,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 37.1 mm
ISO 80