2.343 6

Günter68


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

viele

Letztes Jahr, mein Highlight am Ring.
Das 24h Stunden Rennen.
Klar, mit den Zeiten von Anno Dazumal nicht zu vergleichen und trotzdem hab ich jede Minute aufgesaugt.
Dieses Jahr? Ohne Worte!

Kommentare 6

  • T. Schiffers 17. September 2020, 21:46

    cooles wimmelbild...auch wenns ordentlich rauscht.tino
  • Frau von Bödefeld 17. September 2020, 12:52

    Klasse "Street" !
  • M.Hogreve 17. September 2020, 8:50

    Also ist das Foto jetzt vom letzten Jahr oder von Anno Dazumal, das würde zumindest das grobe Korn erklären .
    Jedes mal ein Schauspiel diese Zuschauermassen in der Startaufstellung und ein Wunder das die Helfer das Grid bis zum Start jedes mal frei bekommen.
    grüße
    manfred
    • Günter68 19. September 2020, 14:04

      Zum groben Korn, das war schon von mir so gewollt. Ich hatte damals schon den Eindruck das andere Zeiten kommen und anstehen, jetzt frag nicht warum, das Gefühl war einfach da. Es war immer einiges gebacken in der Startaufstellung zu den 24h. Ihr hattet ordentlich Mühe alles im Rahmen zu halten, dennoch lief die Räumung ohne große Probleme. Gut für mich das ich dieses Szenen doch ein paar Jahre erleben durfte. Nun ist dieses Problem erst einmal für lange Zeit vom Tisch und ihr habt die Startaufstellung für euch. Dabei muss ich eines los werden, Fans braucht ja keiner, so wurde und wird es mir immer wieder vermittelt. Naja....
      Grüße Günter
  • Eifelpixel 17. September 2020, 8:29

    Bilder die heute nicht mehr machbar sind
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • tkone 17. September 2020, 7:40

    Tja, das waren noch Zeiten. Immerhin dürfen die Fans wieder ins Fußball Stadion. Bei 20% sind das auch 16000 Zuschauer....
    VG Thomas