Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
viele gingen schon durch diese Tür

viele gingen schon durch diese Tür

418 8

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

viele gingen schon durch diese Tür

Detail einer der Türen zur "Kleinen Hamburger Musikhalle" ; analog auf Diafilm,

Hier ein Detail - einer anderen Tür

Tür-Detail
Tür-Detail
Maren aus H.

Kommentare 8

  • Monika Gebhard-Cosler 16. August 2002, 13:16

    Hallo Maren,
    ich finde diese Tür sehr einladend....man könnte direkt reingehn......auch die Farben gefallen mir gut.
    Gruß Monika
  • Maren aus H. 16. August 2002, 3:11

    @ Rainer: es ist dass Sonnenlicht , ich habe nicht zusätzlich geblitzt. Ich glaube aber , durch die vielen Berührungen ist die Klinke sehr blank geworden .

    @ Gerda : ich fahre dort häufig mit dem Bus vorbei ..bei der Aufnahme war ich aber natürlich "vor Ort, zu Fuß ist es auch nicht weit.War eine unbequeme Aufnahmesituation , vielleicht deshaltb schief?
    Stimmt, sieht auch ohne Klinke ganz gut aus . habe noch ein Detail -Foto , finde ich aber nicht so gelungen ; vielleicht bearbeite ich es jetzt mal.
    Grüße Maren
  • Gerda S. 15. August 2002, 16:01

    Hallo Maren! Ein schönes Motiv an dem man oft vorbeigeht.Vielleicht war Dein Standort nicht so mittig? Die beiden Rosetten alleine sehe auch gut aus(ohne Klinke) Gruss Gerda
  • Maren aus H. 14. August 2002, 12:00

    @ Alle, danke für Eure Anmerkungen ...
    ich war mir nicht sicher mit dem "Kippen" , es wirkte fast, als kippe es nach rechts ; aber hier ist schon zu erkennen , dass es in die andere Richtung geht, seufz
    :-))

    Gruß Maren
  • ber ni 13. August 2002, 17:42

    stimmt@dieter, *gg*

    @ maren, gefällt mir gut dein foto.
    besonders der die *fastsymetrie* auflockerne türgriff mit dem schatten gibt dem bild was feines.

    :-)))

    bye, berni
  • Dieter Cosler 13. August 2002, 17:24

    Ach Maren,
    wir dürfen doch nur 130KB max...... wie lange bist Du
    denn schon dabei?????**gggg
    Und sei froh das Bernie das Bild noch nicht entdeckt hat, denn es hängt leicht nach links.

    An der restlichen Qualität gibt es nix zu meckern. Ausschnitt und Licht gefallen mir sehr gut.

    Gruss
    Dieter

  • Ina Hesmer 13. August 2002, 11:17

    Hi Maren
    Genau, die Sonne auf der Tür gibt dem Bild den Kick. Sehr schön.

    gruesse, Ina
  • Maren aus H. 13. August 2002, 10:54

    huch ...eigentlich waren es 156 KB
    Wieso wird es hier um die Hälfte reduziert?
    Vielleicht sollte ich das nochmal mit unter 130 KB versuchen zu laden ?
    Gruß Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz