Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 3

Detlef Schäfer


Pro Mitglied, Da und Dort

Kommentare 3

  • Ike B. 6. Oktober 2007, 13:50

    Whow.....was für ein Schwarm...und schon verrückt, dass die alle so nah beieinander noch fliegen können!
    LG
    Ike
  • Johannes Macher 5. Oktober 2007, 22:02

    Eindrucksvoll ! doch ohne Stecken im Vordergrund wäre dein Bild noch besser. Gruß Johannes
  • Joachim Kretschmer 5. Oktober 2007, 21:44

    . . sauber festgehalten. Beim genaueren Hinschauen kann man regelrecht Flugstudien betreiben. Nicht mehr lange und alle sind weg . .
    VG, Joachim