Zurück zur Liste
Viele bunte Ostereier....

Viele bunte Ostereier....

3.748 25

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

Viele bunte Ostereier....

für euch! Lasst es euch allen gutgehen über die Ostertage!

Kommentare 25

  • Ria Jakob 10. April 2007, 19:42

    danke für deine lieben wünsche,
    leider komm ich erst heute dazu sie dir zu erwiedern bin leider die ostertag wegen einen schweren mittelohrentzündung total ausgefallen
    lg eia
  • Claudia Robert 9. April 2007, 10:45

    Hallo Sabine,
    lieben Dank für Deine Grüße, ich hoffe, Du hast ebenfalls noch ein schönes restliches Osterfest.
    Blumige Ostergrüße
    Blumige Ostergrüße
    Claudia Robert
  • Toni R. 9. April 2007, 10:44

    Danke, liebe Sabine!
    Dir und Deinen Lieben auch noch alles Gute für den Rest des Festes.
    LGToni
  • Silber-Distel 9. April 2007, 9:10

    Danke für die süßen Grüße - auch dir sehr angenehme Ostertage!

    LG Anni
  • Lothar Bendig 8. April 2007, 22:31

    Das sieht aber bunt und lecker aus:-). Ein exzellentes Foto mit brillianten Farben. Dir auch alles Gute zu Ostern, Sabine.
    LG Lothar
  • S. M. P. 8. April 2007, 22:23

    Danke für die liebevoll gestaltete Grußkarte. Schön, deine bunten Ostereier. Wünsche dir noch einen erholsamen Ostermontag.
    LG Sigrid
  • Sabine Stenzel 8. April 2007, 20:01

    Ersteinmal Danke an euch alle...ffeu mich sehr!!!

    @ Doris...das Wetter war super! Auch wir waren mit dem Rad durch Feld und Wald unterwegs. Leider bin ich ganz arg erkältet und mein Kopf dröhnt.....dafür werde ich jetzt mit einem leckeren Abendessen verwöhnt von Mann und Kindern....LG Sabine
  • Doris Thiemann 8. April 2007, 19:46

    Die netten Grüße gebe ich gerne zurück, Sabine.
    Wie ist das Wetter denn im hohen Norden?
    Wir haben heute eine große Radtour von 5 Stunden gemacht.
    Jetzt haben wir gerade noch mit drei kleinen Kindern der Nachbarn getobt ... und nun bin ich platt *grins*.
    LG Doris
  • Harald L. 8. April 2007, 13:03

    danke - Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag (die Sonne scheint auch) - was will man mehr


    LG, Harald
  • Thomas Schulz 8. April 2007, 10:45

    Vielen Dank Sabine.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes besinnliches Osterfest.

    Gruß Thom@s
  • lichtmalerin 7. April 2007, 20:17

    Ganz lieben Dank für die schönen Ostergrüsse. Schon interessant und spannend wie doch jeder auf seine Art und so vielfältig dieses Thema umsetzt. Auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes und sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern und süssen Leckereien. Das Wetter scheint uns ja diesmal auf's Feinste zu verwöhnen. Toll!!
    Liebe Grüsse, Karina
  • KHDP 7. April 2007, 18:52



    ..../)../)....
    .=( -,- )=. *
    ,,,("),,("),,,


    danke, und ebenfallls

    ein schönes osterfest!



    lg KHDP!


  • AL dente 6. April 2007, 21:45

    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen...
    Dieses Jahr scheint uns sogar das Wetter entgegenzulachen - da kann wirklich nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Juergen Heimerl 6. April 2007, 19:04

    wünsch dir auch schöne ostertage und viele bilder, soll ja super wetter geben
    gruss jürgen
  • Lady Edel 6. April 2007, 18:20

    Auch ich wünsche ein schönes, erholsames und sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern.
    LG
    Edel