Zurück zur Liste
-- Viele am Wirken --

-- Viele am Wirken --

14.459 9

Basi70


Premium (Pro), Lörrach

-- Viele am Wirken --

Gar viele Firmen mischen da mittlerweile mit, wenn sich der Autoreisezug von Hamburg-Altona nach Lörrach in Bewegung setzt.
Als im August des Jahres `21 die Rheintalbahn an den Wochenenden gesperrt werden musste, wurden Güterzüge und eben auch der ARZ über Offenburg-Villingen-Singen nach Basel umgeleitet. Mit etwa einer Stunde Verspätung erwischte ich die anderen 50% meiner gewollten Ausbeute bei Brigachtal mit einer Schar anderer Fotografen. Zuglok war die 182 018, die auch schon das rote Farbkleid der DB AG trug.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)