Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viel zu tun.......

Viel zu tun.......

419 2

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Viel zu tun.......

.......gibt es beim Aufbau eines Ameisenstaates....!!

Kommentare 2

  • Oliver Schiebek 15. August 2007, 17:31

    das gewusel hast du gut abgelichtet!
    vg oliver
  • Rainer Schmitt 15. August 2007, 15:19

    ... so etwa erdklümpchen aus dem entstehenden bau tragen.

    beim abladen erwischt ... - woman@work #4
    beim abladen erwischt ... - woman@work #4
    Rainer Schmitt
    ... wie diese knotenameise. es ist schon interessant, die ameisen bei ihrer unermüflichen arbeit zu beobachten und zu fotografieren. irgendwie passt bei ameisen immer der spruch vom genie und dem chaos ;-)
    ich bin etwas überrascht über das intensive rot ... wie kommt das denn zustande? ich habe das von der intensität schwächer in erinnerung ...
    an die roten wanldameisen habe ich mich noch nicht herangewagt, weil man sehr nah ran muss und ich immer bnefürchte, die ausläufer des baues zu beschädigen.

    gruß
    rainer