Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 5

Viel zu tun !

.., gibt es bei dieser vom Zahn der Zeit heftig angenagten Tenderlok ( vermutlich BR 94 ) im Bayerischen Eisenbahnmuseum in Nördlingen.
http://www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de/
Sony 717

Kommentare 5

  • Birgit Heidrich 13. Januar 2004, 7:29

    sehr schade....!! aufnahme ist super !!
    lg birgit
  • Horst-W. 12. Januar 2004, 17:01

    Wem sagst du das...die Leute haben ein geradezu unheimliches Talent, sich immer genau dahin zu stellen wo sie am meisten stören. Ging mir bei meinen Aufnahmen bei der Zillertalbahn kürzlich genauso...

    Gruß Horst
  • Claus Weisenböhler 12. Januar 2004, 16:44

    @Horst: ich war erst ein mal im Nördlinger Museum. Und war dann so ein Gewusel, daß man kaum eine Lok OHNE 100 Leute sehen konnte. Und dann leidet in der Hektik halt 'die Komposition' ;-)
    Gruß Claus
  • Horst-W. 12. Januar 2004, 16:41

    Ein eindrucksvolles Bild - obwohl mir immer das Herz weh tut
    wenn ich eine schöne alte Lok in einem solchen Zustand sehe...
    Schade dass es oben etwas knapp ist.

    Gruß Horst
  • Rudolf Kasper 12. Januar 2004, 16:24

    Es ist schade, dass solche Dinge so verrotten. Da in einem Museum wirds hoffentlich resauriert.
    lg Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz