Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 8

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Viel zu tun...

...hab nicht nur ich, um mich mit 264 Fotos zu beschäftigen, sondern auch 363 002 mit Ihren gut 20 Wagen...

Nach einer Woche Tschechienurlaub melde ich mich nun zurück.
Auch wenn ich WLAN in der Ferienhütte hatte, so habe ich bewusst nicht auf Eure Bilder geklickt. Mir fehlte einfach die Zeit und nach den Tagestouren dann meist auch die Lust. ;-)

Ein echter Glücksschuss ist mir an der Hauptbahn Prag-Kolin gelungen,
als der VSOE an mir vorbei rauschte! ;-)

Velim, 05.06.14

Kommentare 8

  • André Heidner 25. Juni 2014, 11:07

    ... saubere Arbeit ... VG André
  • Stephan Leichsenring 2 10. Juni 2014, 15:51

    Klasse, ein sehr schöner Zug! Schade das er keine passende Lok hat zum Wagenzug hat!
    Aber ansonsten ein sehr schönes Foto!

    Gruß Stephan
  • Roni Kappel 10. Juni 2014, 12:13

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Werner Weinhandl 9. Juni 2014, 15:48

    Sieht sehr gut aus, eine tolle Bildgestaltung. Die Lok und ihren Zug in allerbester Bildqualität festgehalten!

    Schöne Grüße Werner
  • Tim Ulbricht 9. Juni 2014, 10:37

    Manchmal wird bei der Eisenbahn wirklich überrascht und das ist auch das schöne an dem Hobby. Deine Aufnahme ist hervorragend!
    Überraschung
    Überraschung
    Tim Ulbricht
  • C. Kainz 9. Juni 2014, 9:44


    Schön die blaugelbe Knödelpresse geknipst ! Ich hab extra nicht viele Bildchen gepostet, damit dir nach den Tagestouren in der Ferienhütte nicht zuviel entging. Wobei du doch glatt das Dampf-
    Spektakel, mit vielen schönen Dampfspektakel-Bildchen
    in der FC verpasst hast ... ; )

    lg, Christoph
  • Bernd-Peter Köhler 8. Juni 2014, 11:39

    Pfiffige Idee, das Bildschirm-Hardcopy-Foto einzustellen und damit auch gleichzeitig die aufgelaufene 'Bilderhalde' darzustellen;-))
    Ein toller Zug von Dir, im doppelten Sinne!
    Munter bleiben, BP
  • tennschter 8. Juni 2014, 9:22

    Hallo Christoph,
    sieht wirklich glänzend aus, bestens festgehalten.
    Viele Grüße vom tennschten