Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....viel zu früh!

.....viel zu früh!

468 3

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

.....viel zu früh!

....ich kannte die Heidemarie nicht! Trotzdem!

Kommentare 3

  • Lara Mouvée 18. Januar 2010, 16:41

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich komme gar nicht mehr dazu, hier vorbeizuschaun. dabei würde es mir sicher gut tun. So wie dieses Bild (muss gerade Abschied von meiner Mutter nehmen)

    ein liebevolles Bild mit Licht und Schatten
    so wie es ist, wirkt es eingebettet, begleitet von der Umgebung - harmonisch im Quadrat

    liebe Grüße
    Lara
  • Niviarsiaq S. 15. Januar 2010, 1:25

    hi Heidi,

    danke dir! :-)

    ich persönlich fände es ganz schön langweilig, wenn nur das buch zu sehen wäre!

    ...und, die adox fotos werden bei mir grundsätzlich nicht beschnitten! habe ich mir jedenfalls felsenfest vorgenommen! :-)

    lg nivi
  • Heidi Schneider 14. Januar 2010, 23:08

    Es ist nicht immer zu früh?
    Ich mag die Farben, das Herbstlaub, die Äste etwas unscharf, viel dunkler Hintergrund. Ein optischer Spaziergang, ich fühle mich an den Ort versetzt. (Habe mal eine Volkskundearbeit über einen Friedhof geschrieben).
    Die Lichter oben zeigen etwas von der "Landschaft". Trotzdem möchte ich mich ganz auf das "Buch", die Nähe konzentrieren. Von daher oben schneiden und dann halt zum Quadrat ergänzen?
    Ein Bild, das mich sehr anspricht.