Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
viel verfolgter Kormoran

viel verfolgter Kormoran

528 1

viel verfolgter Kormoran

dabei ist er nur ein Tier ,das sich ernaehrt .

Wir werden ihm noch dankbar sein und seine aufgeben ihn zu verfolgen und verantwortlich zu machen für Artensterben und Rückgang .

Meldungen nur von heute . Niedersachsen/Emsland

Es wird vor dem Verzehr von Flussaal gewarnt aufgrund hoher Dioxinwerte

Lingen : Es wird vor dem Verzehr jeglichen Fisches aus dem Kanal gewarnt ,zu hohe Konzentrationen an Giftstoffen wurden in den Fischen gefunden .

Kali und Salz stellt und bekräftigt noch einmal den Antrag -mehr Salz in die Werra einleiten zu dürfen .

Aufgrund der Trockenheit und der vielen Kraftwerke an Flüssen werden diese schon jetzt zu warm und es kommt vereinzelt schon zu Sauerstoffarmut