1.156 6

Alexandra Gross


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Alexandra Gross 22. August 2005, 19:14

    Danke euch allen, das motiviert doch zum und weiter "rumprobieren"

    LG Alex
  • Deryk Gardener 22. August 2005, 18:06

    herrliche Atmosphäre!
    irre!
    Grüsse
    Deryk

  • Rainer Gerberich 21. August 2005, 22:33

    Prima Sonnenuntergang,immer wieder eine schöne Stimmung die durch die Untergehend Sonne entsteht!
    Denke auch du hast da Die ISO zu hoch gehabt ,im Kameramenü "Rauschunterdrückung" einschalten.
    Bei meiner Z10 hatte ich solche Probleme auch mal,aber wenn man die Kam. kennt wirds immer besser, deine Z20 macht bestimmt klasse Bilder!
    VG Rainer aus WÜ


  • Alexandra Gross 21. August 2005, 22:20

    danke!
    Das is ne Konica Minolta Dimage Z20.
    Ich übe grad noch...ist eins der ersten gelungenen Bilder

    LG Alex
  • Melanie Schauer 21. August 2005, 22:20

    also für das zweite Bild, finde ich es wirklich gelungen, eine schöne Stimmung. Aber vielleicht hast du zuviel ISO genommen, dann wird es manchmal so rauschig?!

    LG, Melanie
  • Lars Reppekus 21. August 2005, 22:15

    schönes foto!
    is nur ziemlich unruhig. mit welcher kamera hast du das aufgenommen?

    liebe grüße
    lars