22.890 38

Viel Platz

... rechts im Bild. :-)
Kameratechnik, keine Bearbeitung

Sommer
Sommer
Marion Stevens


Kommentare 38

  • Reinhard D. L. 9. September 2018, 6:31

    schaut mit dem vielen platz gut aus.
    gruß
    Reinhard
  • smartjogger 11. Juli 2018, 7:38

    z a u b e r h a f t ......

    Gefällt mir sehr !!!
  • Brunhilde Miebach 10. Juli 2018, 21:05

    Mir gefällt diese Bildgestaltung besonders gut. Dein Foto wirkt fast wie gemalt und das ist besonders gut gelungen.
    Lieben Gruss Bruni
  • Dagmar Gernt 10. Juli 2018, 13:35

    Gefällt mir als Freundin der knappe Schärfe besonders gut.
    LG
  • Gisela57 9. Juli 2018, 16:15

    … zum Atmen. :-) Das gefällt mir sehr wie überhaupt deine sehr sensibel komponierte Sommerwelt. Wunderschöne Farben, die sich beflügeln … und die weichen Verläufe lassen das Bild beinahe wie gemalt wirken.
    LG Gisela
  • enner aus de palz 9. Juli 2018, 11:33

    Ohne wenn und aber, super Marion, habe gar nicht gewußt, dass du mit der Kamera malen kannst.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Josef Schließmann 9. Juli 2018, 11:06

    Gefällt mir super mit dieser Bildaufteilung, klasse.

    LG Josef
  • Cecile 9. Juli 2018, 7:08

    Die Bildgestaltung mit dem vielen Platz rechts und auch die von dir angewandte Kameratechnik finde ich total gut, Marion.
    Mal etwas ganz anderes - Klasse !
    Wünsche dir eine gute neue Woche, Elfi C.
  • Margret u. Stephan 8. Juli 2018, 19:30

    Das gefällt mir ausgesprochen gut liebe Marion.
    Der Schärfepunkt auf den Staubgefäßen des kleinen hübschen Blümchens ist bestens platziert. Romantik pur drumherum, ein Traum....
    Dir eine schöne neue Woche mit lieben Grüßen,
    Margret
  • Georges Vermeulen 8. Juli 2018, 18:47

    WUNDERSCHÖN +++

    Gr Georges
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Juli 2018, 11:51

    Total schön und verträumt wirkend. Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen und auch das Licht auf der Blüte finde ich toll.
    LG Heike
  • emen49 8. Juli 2018, 11:23

    Bin hin und weg.... Deine Arbeit ist zauberhaft!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Jörg Uhlemann 7. Juli 2018, 21:37

    Unsere Marion....hat geträumt und das mit der Kamera. :-)
    Ja, es gefällt und trifft meinen träumerle-Nerv. Natürlich steht eine professionelle Kenntnis dahinter, ein Traum allein macht noch kein gutes Bild.

    LG Jörg
  • Lautrec 7. Juli 2018, 19:40

    ....ansprechender Bildschnitt mit sanftem Fokus.....sehr fein !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • felipe Martínez Pérez 6. Juli 2018, 23:22

    Excelente presentación.