Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 8

viel mehr...

als dieses glitzern im sand

Kommentare 8

  • LIBOMEDIA 20. Oktober 2013, 22:01

    sprühendes Glitzern.
    und ein bisschen unheimlich.
    lg*Rainer
  • Susanne Jeroma 8. Oktober 2013, 20:44

    da bekomme ich doch glatt gänsehaut...
    so eine feine stimmung.
    fast wie aus einem traum.
  • Manno San 7. Oktober 2013, 23:07

    Genau so, den Sand spürend, träumend, nichts bestimmtes betrachtend...
    LG
  • cleo.s. 7. Oktober 2013, 7:02

    wie immer mit dem herz gesprochen.....wundervoll !
    lg
  • rschaefer 6. Oktober 2013, 23:26

    Das find ich wunderbar!
    LG Rebecca
  • Frank Schiewack 6. Oktober 2013, 23:00

    Mutig, gut.
    Gruß Frank
  • der Falk 6. Oktober 2013, 22:19

    Dieses Glitzern im Sand ist schon etwas ganz Intensives, finde ich - aber ein solcher Ort ist tatsächlich viel mehr als das.
    ...aber dieses "viel mehr" wird für jeden Menschen anders sein. Könnte vermutlich 3 Seiten dazu schreiben - aber im Bezug auf das Meer und seine Ufer wäre das nicht nur zu viel, sondern auch zu intim für eine Anmerkung.

    Ein schöner Ort, guter Gedankenanreiz, fein! ;)

    +++

    Viele Grüße!

    Falk
  • Zwei AnSichten 6. Oktober 2013, 22:01

    +++
    lg ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Probeaufnahmen
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten