Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Viel lieber

würde ich Schrebergartenaufnahmen hochladen, aber Wetter und
Gesundheitszustand erlauben es einfach noch nicht. Darum bin ich so froh
wenigstens Apophysis-Kreationen basteln zu können.

Kommentare 16

  • Heidi Huber-von Aesch 19. Februar 2009, 14:34

    Auch deine Apos sind doch so wunderschön. Ich sehe sie mir immer wieder gerne an. Aber ich hoffe, dass sich dein Gesundheitszustand bald wieder bessert. Ich wünsche dir das auf jeden Fall von Herzen!
    Auf die Schrebergärten-Aufnahmen müssen wir so oder so noch etwas warten im Moment ist alles noch so trist und unfreundlich. Bleib also lieber drinnen und pflege dich, dass du im Frühling wieder mit neuer Kraft in die Natur gehen und uns deine schönen Fotos präsentieren kannst.
    Herzlichst grüsst dich
    die Heidi
  • just a moment 19. Februar 2009, 1:23

    hallo nana ellen, hier ist dir wieder ein ganz zauberhaftes apo gelungen... bald wirst du auch wieder durch die schrebergärten "pirschen"... bis dahin gib weiter gut auf dich acht und werde schnell gesund.
    glg petra
  • Friedel Schmidt 17. Februar 2009, 10:17

    Zeig uns einfach noch einige Deiner tollen und kunstvollen Apo Bilder, sie sind so schön ;-)))) irgendwann kommt dann auch wieder der Schrebergarten dran ! Diese Kreation gefällt uns sehr, sehr gut ;-))
    LG Friedel u. Elke
  • Christa Ruiner 17. Februar 2009, 5:27

    ..das gibt viel positive Energie
    und ich bin sicher das hilft...
    ich wünsche Dir gute Besserung,
    und ich bin sicher, Du bist auf einem guten Weg...
    besonders liebe Grüße
    Christa
  • Sandra U. Ralf J. 16. Februar 2009, 21:20

    Sieht doch auch klasse aus - und bei dem Schmuddelwetter verpaßt man im Moment draussen nicht viel.
    Dann wünschen wir Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Sandra + Ralf
  • Marguerite L. 16. Februar 2009, 21:20

    Sehr kunstvoll und dreidimensional wirkt Deine Kreation in Blau und Gold ...
    auch ich liegen Schrebergärten unter Schnee und es ist sehr kalt.
    Grüessli Marguerite
  • Elke Ilse Krüger 16. Februar 2009, 20:14

    Hallo Nana Ellen, da hast Du schöne Farben zusammen gemischt. Ist doch auch mal schön, Zeit für ein Apo zu haben.
    LG Elke
  • Gabriele Benzler 16. Februar 2009, 19:49

    Eine tolle Arbeit! Klasse die Farben. Das ist Dir super gelungen.
    LG Gabi
  • Angelika El. 16. Februar 2009, 19:13

    Oh, da hast wieder einmal ganz wunderbar gezaubert - es ist doch wirklich fein, dass diese Arbeiten Dir so viel Freude machen - das ist doch immer eine gute Ablenkung...

    LG!
    Angelika
  • Beeri Rolf 16. Februar 2009, 19:05

    Dass es aufwärts geht und schon bald der Frühling Einzug hält, beweist du uns mit deiner feinen Kreation.
    LG Rolf
  • B.K-K 16. Februar 2009, 18:40

    vielleicht aber hilft neue Kreativität eher, als auf Ressursen zurückzugreifen? - nicht mutlos werden, jeden Tag wird es ein wenig besser ... :-)))

    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2009, 18:37

    Das ist wieder eine ganz tolle Komposition
    Gruß Klaus
  • Heide G. 16. Februar 2009, 18:08

    was man damit aber auch für Gebilde zaubern kann!
    Diese nenne ich "Karneval"
  • JeannyL 16. Februar 2009, 17:54

    und die ist sehr schön
    LG Jeanny
  • Norbert van Tiggelen 16. Februar 2009, 17:41

    Hallo Nana!
    Und wie immer ist sie gelungen.
    LG Norbert