Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viel Licht und etwas Schatten

Viel Licht und etwas Schatten

637 9

Wilhelm Entner


Basic Mitglied, Wien

Viel Licht und etwas Schatten

Bei einem Rundgang durch unser Bürohaus (in Wien Richtung Nordost) entdeckt.
Werkzeug ist eine DiMage 7.

Kommentare 9

  • Hans Peter Müller-Diermeier 5. Februar 2004, 15:38

    Hallo


    Dein Bild gefällt mir gut wei zu den zulaufenden Linien rechts der Hintergrund der Stadt zu sehen ist.


    Gruss hans peter
  • Andreas Müllauer 7. November 2003, 7:56

    Sehr schöne Aufnahme auf den MilleniumTower.

    Da ich dieses Gebäude gut kenne, dachte ich mir, Dir auch ein Bild reinzustellen.

    Selbe Standort, aber weitaus zeitlicher


    LG. Andy
  • Der Silberkorn 27. August 2002, 13:09

    @Wilhelm

    nein, sicher hätte man dieses Foto machen können.
    So ist es eine Dokumentation "So sah es hier aus"
    Mir gefällt das Bild.

    Alex
  • Wilhelm Entner 27. August 2002, 12:26

    @Alexander
    Stimme dem feedback grundsätzlich zu ( danke dafür!), ist sicher ein (gewollter) Kontrast durch Struktur/Stadt, mit denen man sich sicher auch extra beschäftigen kann. Nur der Ausblick ist halt so und die Alternative wäre nur diese Aufnahme nicht zu machen ! oder ???
    Liebe Grüsse
    Wilhelm
  • Der Silberkorn 27. August 2002, 11:45

    @Jürgen

    ich denke man hätte sich hier mit den Geometrischen Details links, ODER mir der Stadt rechts beschäftigen können.

    Just My 2 Cents
  • Der Silberkorn 27. August 2002, 11:44

    @Jürgen

    ich konnte deiner Ausführung nicht folgen.

    IMHO= In my Humble Opinion

    Alex
  • Hans-Peter Möller 27. August 2002, 11:40

    Interessante Bildgestaltung. Mich stört das Gitter rechts keinesfalls. Ist ja gut durchschaubar. Ohne wäre das Bild nur halb so interessant.
    Grüße von Berlin nach Wien
  • Mac P. Hoto 27. August 2002, 11:30

    @Alexander
    hallo, wenn du meinst, daß von der ballance das gewicht von technischen details auf der rechten seite des bildes liegt - o.k.; nur sorry, ich glaube ich bin nicht alleine, wenn ich deine aussage (IMHO) nicht wirklich verstehe.
    @Wilhelm
    auch hallo, ich finde - eine sehr interessante perspektive meiner heimatstadt (wien) - also: mir g´fallts!
  • Der Silberkorn 27. August 2002, 11:22

    Hi,

    der rechte Teil (Stadt) stört IMHO die sehr
    technischen Details auf der rechten Seite.

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz