Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

viel heller

als es in Wirklichkeit war.
Schmiede arbeiten gerne in dunkler Umgebung um die Farbe des glühenden Werkstücks besser beurteilen zu können.
Deshalb ISO 12800

Kommentare 4

  • Basi70 13. Oktober 2021, 15:02

    Zwei Meister ihres Faches vereint. Der eine VOR der Kamera, der andere dahinter!

    Großartig!

    VG Michael
  • Airboll 2. Oktober 2021, 13:26

    Ich habe mal vor einigen Jahren eine Reportage über die alten und aussterbenden Berufe gemacht.  Darum weiß ich gut um die Arbeit des Fotografen .
    Sehr gut gelungen diese Darstellung des Schmiedehandwerks !
    LG Helmut
  • Norbert Borowy 2. Oktober 2021, 8:46

    Exzellentes Hendwerkerportrait
  • Eis_Bär 1. Oktober 2021, 18:41

    Rauscht ein bisschen das Bild zeigt aber den Meister in voller konzentration bei der Arbeit. Und Deine Erklärung ist einleuchtend. Gefällt mir gut.

Informationen

Sektionen
Views 43.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.2 mm
ISO 12800

Öffentliche Favoriten