Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viel hat es ja nicht mehr zu saugen!

Viel hat es ja nicht mehr zu saugen!

442 3

Jens Plewinski


Free Mitglied, Hamburg

Viel hat es ja nicht mehr zu saugen!

Habe heute meinen ersten Schmetterling vor die Linse bekommen. Das Bild ist nicht perfekt aber für das erste finde ich es OK. Was meint ihr dazu?

Kommentare 3

  • Galeria 16. August 2007, 9:28

    Schöne Aufnahme
    gefällt mir

    LG Galeria
  • Sylvie X 15. August 2007, 21:42

    Hallo Jens,
    erstmal herzlich willkommen!;-)
    Bei diesem Bild fällt mir zuerst auf, dass es ein wenig hell geraten ist, da würde ich zu einer Belichtungskorrektur um mind. -2/3 raten. Das gibt den Farben mehr Strahlkraft.
    Der Hintergrund ist ein wenig verrauscht. Zu hohe ISO-Zahl gewählt?
    Gruß,
    Sylvie
  • F R A N K 15. August 2007, 10:17

    Schöne Makroaufnahme!